Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, besitze bis jetzt noch keinen Fabia hab aber vor in naher Zukunft mir einen zuzulegen. Ich bin Student und erwarte mit meiner Freundin ein Kind. Dafür benötigen wir ein zuverlässiges Auto... Da man das einem alten Mini nicht gerade hinterher schreien kann und er jetzt nicht gerade der Kinderfreundlichste ist sind wir auf den Skoda Fabia gekommen...
Ich habe jetzt ein paar Fragen zwecks kauf preis usw...
Ich habe ein Budget von max. 4000€ und suche eben was zuverlässiges. Könnt ihr mir sagen auf was ich beim Fabia Kauf achten soll und ob ich für 4000€ auch was gutes bekomme? Mir würden 75PS reichen am liebsten Beziner. Gibts irgendwelche bekannten oft auftretenden Probleme bei denen? Will mir einen mit ca. 100 000 bis 150 000km zulegen, was sollte da schon gewechselt sein und worauf sollte man achten hören usw. damit ich baldige Werkstattgänge vermeiden kann?
Ich würde mich sehr über Antworten und Infos oder Anregungen freuen
Grüße Bone
Ich habe jetzt ein paar Fragen zwecks kauf preis usw...
Ich habe ein Budget von max. 4000€ und suche eben was zuverlässiges. Könnt ihr mir sagen auf was ich beim Fabia Kauf achten soll und ob ich für 4000€ auch was gutes bekomme? Mir würden 75PS reichen am liebsten Beziner. Gibts irgendwelche bekannten oft auftretenden Probleme bei denen? Will mir einen mit ca. 100 000 bis 150 000km zulegen, was sollte da schon gewechselt sein und worauf sollte man achten hören usw. damit ich baldige Werkstattgänge vermeiden kann?
Ich würde mich sehr über Antworten und Infos oder Anregungen freuen
Grüße Bone