Nein, bei mir nichts mehr.
5. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 02.-04. August 2013
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Der Camping Platz hat auch nichts
-
Bei akkroma kann's ja auch nicht sein, Wart ja abends damit noch am Gange. Wäre extrem ärgerlich wenn's weg wär....
-
Das kann doch nicht einfach so weg sein?! War das nicht alles in nem schwarzen Koffer? Laptop auch weg?
-
Nein wars nicht. Laptop ist noch da.
Versteh das nicht. -
Haste mal alle vom Treffen angeschrieben? Wann wurde das Ding denn zuletzt gesehen? Samstag Abend? Bei wem?
-
Akkroma Samstag Abend.
Ja mit allen geredet. -
Das Teil muss doch irgendwo aufzufinden sein, auf dem Platz lag doch zum Schluss auch nichts mehr rum. Ich hab grad auch nochmal alles durchgeschaut, aber nichts gefunden.
-
evtl. bei jemanden untern Sitz gerutscht nach dem Programmieren? Stefan, vll. bei dir selbst irgendwo im Auto?!
-
so was kann doch nicht verlustig gehen, das wäre echt übel, wenn das nimmer auftaucht.
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen... die sollen einfach nochmal unter die Sitze und so schauen... das kann im Normalfall nicht wegkommen!
-
Wir gehen im Fabia auch nochmal schauen, wobei das ding ja nie auch nur in der nähe Katjas Fabia war.... aber sicher ist sicher.
Weil klauen tut sowas auch niemand. Ausser uns weiss ja keiner was das wert ist. Das wird in irgend ner ecke liegen und keiner findets... -
Bei uns ist auch nix. Kann ja von uns auch keiner was mit anfangen.
-
So ich kapituliere, weiß nicht wo das noch sein soll...
-
Shit
-
Wir haben bisher noch nicht geschaut. Machen wir aber morgen, versprochen!
-
Wäre echt böse wenn es wirklich weg wäre!
-
Also bei uns im Fabia liegt augenscheinlich nix
-
Liegt auch nicht bei einem im Handschuhfach (oder im unteren Handschuhfach) oder in einem Koffer in diesem Reißverschlussabteil in der Innenseite ?
-
VCDS is back
Ist bei der Schrauberaktion mit PdP unter die "Räder" gekommen - im wahrsten Sinne des Wortes
-
Benutzer online 1
1 Besucher