Vermisst irgendjemand ne Hose? Größe S passt mir definitiv nicht
5. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 02.-04. August 2013
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Skyrunner90 schrieb:
Und man bekommt von dem ein oder anderem ein völlig neues Gesicht
schroeder007 schrieb:
Vermisst irgendjemand ne Hose? Größe S passt mir definitiv nicht -
Frosch sucht sein Höschen
-
Iiiiiiiieeeehhh Bilder
-
Siehste mal steinie, ohne dich läuft alles aus dem Ruder
-
Gunzenhausener Morgenpost,
und wieder haben sich mehrere Skodafahrer auf einem hiesigen Campingplatz zum ersten Augustwochenende versammelt, stellen armen kleinen schwarze Amphibientierchen der Gattung: Bufo melanostictus nach, entreißen diesen ihre Höschen und....
muahahah, ich schmeiß´ mich weg -
Bin auch wieder in der Heimat nach dem Zwischenstop beim kleinen Turbinchen...
War n Hammer Wochenende. Danke vorallem an Cheffe für die Orga - und natürlich an das Speedbootteam -
Blackfrosch schrieb:
...und natürlich an das Speedbootteam -
Ich seh schon... viel verpasst! SCHADE!
-
Nächstes Jahr wieder
-
Hier ein paar bilder vom Treffen. Sind jedoch nicht sortiert... Falls jemand möchte dass das ein und andere bild entfernt wird bitte PN
Diese Galerie hat den gleichen Inhalt wie der Fotostream von Apple der bereits freigegeben ist.
Gruß Chris + Vivi.
Bis bald zum Treffen in 2014!
Tante EDIT: Link aktualisiertDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chris_4587“ ()
-
Bei mir kommt nichts trotz sorgfältiger Anmeldung bei Picasa
-
-
Nachdem sich ja meine Hose gefunden hat, suche ich immer noch mein VCDS, was ich seid dem Treffen vermisse.
Am Samstag war ich bei Akkroma im Auto damit. Dort ist es aber nicht mehr.
Falls sich jemand dran erinnern kann was ich danach gemacht hab, hilft das vll auch schon.
Gruß und Danke -
Habt ihr nicht Samstag Abend noch bei Chris und Sonntag bei Konrad was gemacht?
P.S. mein Taschenmesser ist wieder da wer bitte legt sowas in einen Schuh -
Ja schon, wir haben aber auch schon drüber gesprochen und sind aber zu keinem weiteren Erfolg gekommen.
-
Mein Auto fährt inzwischen auch wieder, beim aufräumen ist aber auch nichtsaufgetaucht...
Ich guck heut Abend nochmal bei meinen Eltern... -
tBlade habe ich am 02.08 um 21:24 ausgelesen, und war danach gleich bei Konrad.
Dann Samstag 15:29 Akkroma. Anschließend haben wir uns noch mit John Doe über unterhalten.
Andi ist dann weg gefahren, und ich habe meine Sachen (fast alle...) gepackt und mich zum Schwimmen klar gemacht.
gruß -
Nein du warst zu erst bei mir.
Nach einiger Zeit dann erst tblade, weil der duschen war, oder so.
Wird aber denke nichts zur Sache tun. -
Na habt ihr nicht Sonntag nachdem wir beim Mäcces aufgebrochen sind nicht auch nochmal bei Konrad rumgespielt mitm VCDS?