5. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 02.-04. August 2013
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Skyrunner90 schrieb:
Und man bekommt von dem ein oder anderem ein völlig neues Gesicht
schroeder007 schrieb:
Vermisst irgendjemand ne Hose? Größe S passt mir definitiv nichtHose Größe S könnte maximal von einer der anwesenden Damen, Blacky, BigBob oder Bones sein, dem Rest schreibe ich mal diese Kleidergröße ab
Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Frosch sucht sein HöschenBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Iiiiiiiieeeehhh Bilder
---------------------------- -
-
-
Bin auch wieder in der Heimat nach dem Zwischenstop beim kleinen Turbinchen...
War n Hammer Wochenende. Danke vorallem an Cheffe für die Orga - und natürlich an das SpeedbootteamBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Blackfrosch schrieb:
...und natürlich an das SpeedbootteamDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Ich seh schon... viel verpasst! SCHADE!
-
Hier ein paar bilder vom Treffen. Sind jedoch nicht sortiert... Falls jemand möchte dass das ein und andere bild entfernt wird bitte PN
Diese Galerie hat den gleichen Inhalt wie der Fotostream von Apple der bereits freigegeben ist.
Gruß Chris + Vivi.
Bis bald zum Treffen in 2014!
Tante EDIT: Link aktualisiertVCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN
SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie
EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance
Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chris_4587“ ()
-
Bei mir kommt nichts trotz sorgfältiger Anmeldung bei PicasaBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Nachdem sich ja meine Hose gefunden hat, suche ich immer noch mein VCDS, was ich seid dem Treffen vermisse.
Am Samstag war ich bei Akkroma im Auto damit. Dort ist es aber nicht mehr.
Falls sich jemand dran erinnern kann was ich danach gemacht hab, hilft das vll auch schon.
Gruß und DankeBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
-
Mein Auto fährt inzwischen auch wieder, beim aufräumen ist aber auch nichtsaufgetaucht...
Ich guck heut Abend nochmal bei meinen Eltern...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
tBlade habe ich am 02.08 um 21:24 ausgelesen, und war danach gleich bei Konrad.
Dann Samstag 15:29 Akkroma. Anschließend haben wir uns noch mit John Doe über unterhalten.
Andi ist dann weg gefahren, und ich habe meine Sachen (fast alle...) gepackt und mich zum Schwimmen klar gemacht.
grußBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Nein du warst zu erst bei mir.
Nach einiger Zeit dann erst tblade, weil der duschen war, oder so.
Wird aber denke nichts zur Sache tun.“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -