Vorglühkontrollleuchte, ESP Leuchte, Bremslichtprobleme, Marder?!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo,

ich habe am Sonntag mein GRA eingebaut. Seit dem habe ich auch das Problem, dass mir irgendwann während der Fahrt die ESP Lampe angeht. Nach Neustart des Fahrzeuges ist diese erstmal wieder für paar Sekunden/Minuten aus.
    Probleme habe ich keine.

Dann heute Morgen beim Skoda Händler den Code für die GRA eingeben lassen. Auf die Lampe habe ich aber nicht hingewiesen, ich dachte, dass liegt vielleicht daran, dass die GRA erst angelernt werden muss. Leider ist die Lampe aber trotzdem an.

Tempomat funktioniert super, ESP konnte ich nicht auf Funktion testen.

Hat dies evtl. auch was mit dem Kabel zu tun, welches am Bremspedal angebaut werden musste? Wenn ja, schaue ich mir das die Tage nochmals an. Oder habt ihr direkt schon eine Idee, woran es liegt?
    Musst du den Fehlerspeicher vom ESP am besten mal zu befragen...
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

Blackfrosch schrieb:

BoNeS schrieb:

AGR Stilllegen.. sagst mir wie? :)

komm her :P

Die Frage ist.. was ist "hier"? :D -> PN?!
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996
    Noch eine Frage die mich Abends wo ich dann im Bett lag :D .. beschäftigt hat.

Wieso zu Hölle blinkt bei diesem Problem die Kontrollleuchte für die Vorglühanlage(!) und die ESP Leuchte??
    “Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996

BoNeS schrieb:

Noch eine Frage die mich Abends wo ich dann im Bett lag :D .. beschäftigt hat.

Wieso zu Hölle blinkt bei diesem Problem die Kontrollleuchte für die Vorglühanlage(!) und die ESP Leuchte??
    .... weil das der Hinweis der Firma Skoda auf einen defekten Bremslichtschalter ist.

Ganz einfach und simpel.

Mach dir nicht so viele Gedanken sondern fahre mit deinem Fahrzeug.

Der

Nicht-Reichshauptbedenkenträger

Markus