Ich habe doch lediglich versucht zu verstehen... Manche Dinge möchte ich einfach gerne verstehen bevor ich blind Tips befolge. Und woher soll ich denn wissen, dass das Halbwahrheiten sind, wenn mir 5 fremde Menschen 3 verachiedene Dinge erzählen. Versetzt Euch doch mal in die Lage von jemandem, der halt mit Fragen gerne die Sinnhaftigkeit und das Hintergrundwissen hinter manchen Aussagen prüfen möchte.
Ich lass mich ehrlich gesagt halt auch nicht einfach blöd anmaulen, nur weil ich Fragen stelle. Gibt doch allen die Gelegenheit die Halbwahrheiten aus der Welt zu schaffen für nachfolgende Leser...
Ein Trennrelais lass ich jetzt einbauen, soweit bin ich schon.
Meine weitere Frage blieb trotzdem im Raum stehen: Wie kann ich als Laie genau prüfen wo welcher Wiederstand zum Spannungsverlust führen kann, so dass ich nicht blind die verkabelung stück für Stück neu machen muss...
Ich lass mich ehrlich gesagt halt auch nicht einfach blöd anmaulen, nur weil ich Fragen stelle. Gibt doch allen die Gelegenheit die Halbwahrheiten aus der Welt zu schaffen für nachfolgende Leser...
Ein Trennrelais lass ich jetzt einbauen, soweit bin ich schon.
Meine weitere Frage blieb trotzdem im Raum stehen: Wie kann ich als Laie genau prüfen wo welcher Wiederstand zum Spannungsverlust führen kann, so dass ich nicht blind die verkabelung stück für Stück neu machen muss...
Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition, Comfortpaket+Sportpaket, 125PS ECO Tuning from vt-auto-chiptuning.de, DTS SX Line Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung 30/40mm, GTI Lenkparameter