Hallo Leute
,
nach langen mitlesen habe ich mich doch mal angemeldet
, da jetzt doch ein paar fragen entstanden sind zum Fabia...
Thema GRA habe ich rausgefunden und bin erfreut das es zum nachrüsten geht, da meine Motorsteuergerät die Bezeichnung 036 906 034 BK und mein Bordnetzsteuergerät die Bezeichnung 6Q1 937 049 hat.
1. Jetzt wollte ich euch fragen, was kann ich noch alles nachrüsten?
2. Was kann man für schönes dinge über die Software freischalten?
3. Dann wollte ich noch fragen, ob ich den Tacho ausbauen und wieder einbauen kann ohne Probleme, da hier einiges stand mit Problemen wegen der WFS!?
4. Kann ich den Tacho auch gegen einen anderen Tacho tauschen mit mehr oder anderen Funktionen?
Was für Unterschiede zwischen den Tachos gibt es da?
5. Zu was benötigt man dieses Kabel? bzw. bräuchte ich dieses wenn ich einen anderen Tacho verbaue?
6. Der Fabia hat eine ZV Funktion über Auf und Zuschließen per Tür, ist es möglich eine Upgrade auf eine Originale Funk ZV zu machen mit Klappschlüssel oder auch normalen?
Sorry für die vielen fragen
, hoffe doch Ihr könnte mir da ein bisschen weiterhelfen...
Vielen Dank
MfG

nach langen mitlesen habe ich mich doch mal angemeldet

Thema GRA habe ich rausgefunden und bin erfreut das es zum nachrüsten geht, da meine Motorsteuergerät die Bezeichnung 036 906 034 BK und mein Bordnetzsteuergerät die Bezeichnung 6Q1 937 049 hat.
1. Jetzt wollte ich euch fragen, was kann ich noch alles nachrüsten?
2. Was kann man für schönes dinge über die Software freischalten?
3. Dann wollte ich noch fragen, ob ich den Tacho ausbauen und wieder einbauen kann ohne Probleme, da hier einiges stand mit Problemen wegen der WFS!?
4. Kann ich den Tacho auch gegen einen anderen Tacho tauschen mit mehr oder anderen Funktionen?
Was für Unterschiede zwischen den Tachos gibt es da?
5. Zu was benötigt man dieses Kabel? bzw. bräuchte ich dieses wenn ich einen anderen Tacho verbaue?
6. Der Fabia hat eine ZV Funktion über Auf und Zuschließen per Tür, ist es möglich eine Upgrade auf eine Originale Funk ZV zu machen mit Klappschlüssel oder auch normalen?
Sorry für die vielen fragen

Vielen Dank
MfG
:-P
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „freefly“ ()