Fabia RS worauf alles achten
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Nee zu teuer... Die haben sich ja beide fast tot gestanden
der rote besonders... Ein Auto ist zum fahren da
So viel wie der rote hat meiner fast vor 5,5 Jahren gekostetGanz schön teuer für ein fast 8 Jahre alten Kleinwagen
MfG
Edit: Sehe grad, dass der schwarze hier bei mir um die Ecke stehtAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen VerfeinerungenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mrbabble“ ()
-
-
-
Frage an die Runde: ist so ein Fabia RS mit den Kilometern und einem Chiptuning, Serviceheft komplett um 4.000€ empfehlenswert. er wäre in gelb mit Schiebedach
. würde am samstag knappe 300 km fahren um ihn mir anzuschauen? (und evtl. gleich mitnehmen) Pickerl wird im März fällig.
Fabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
Würde mal sagen ja. Wenn beim Preis noch was geht, und das Auto gut aussieht. Meiner hatte ja auch beim Kauf 204tkm mit Chip auf dem Tacho. Wo steht der Gerät denn?
PS: Ich denke ich habe die Anzeige gefunden. Sehr dürftige Anzeige, aber auf dem einem Bild sieht er gut aus.Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisu512“ ()
-
willhaben.at/iad/gebrauchtwage…d-74998598/?adId=74998598 der link dazuFabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
Ich würde mal behaupten der hat ein Gewindefahrwerk oder Federn drin. Schaut mir bisschen "tief" aus für Serie.
Und einparken kann der Besitzer anscheinend nicht so ganz
Da würde ich mir Front und Heck besonders anschauen bezüglich Einparkschäden. Ansonsten kann man nicht viel dazu sagen, mehr Bilder wären hilfreich..Not every show car is a race car, but every race car is a show car.
-
-
Typische Fabia Roststelle halt...
Auf dem einen Bild sieht er ganz gut aus... Aber find die Anzeige irgendwie komisch... Wer stellt denn so ein Bild rein, wenn er ein Auto verkaufen will?!
Wie er fährt kann nur die Probefahrt zeigen... Aber wolltest du nicht deinen SDI behalten Hartl72?!
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
mich giert
nach mehr leistung
64 ps sind schon sehr mühsam, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem sdi.
wollte beim sdi noch gra und so einiges nachrüsten, naja was soll ich sagen ,der rs hat das alles ja schon.
wenn ich alles zusammenrechne was ich bis jetzt investiert hab, wäre sich ein rs schon lange ausgegangenFabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
-
-
hab genug zeit morgen, bin um 14 uhr dort.
angeblich ist das fahrwerk original.
das chiptuning macht mir irgendwie sorgen. er sagt er fährt seit 35.000 km damit und keine probleme.
kann man originalsoftware wieder reinspielen ohne probleme zu erwarten?
hab gehört das sich teilweise der motor dann ausspinnt.Fabia 6Y Combi 2,0
Diamant Silber Bj.05/07
OCTAVIA 1Z 1.9 TDI BLS
Anthrazitgrau Bj.03/07
-
-
Also der ist seit 35000 km gechippt oder seit km Stand 35000?! Du solltest bei der Probefahrt schon merken, ob dem Auto was fehlt... Wenn nicht dann gibt es doch keinen Grund daran was zu ändern... Kannst ja dann trotzdem blackfrosch mal drüber schauen lassen, der kann dir dann bestimmt sagen ob du es lassen kannst oder nicht
Würde mir aber auf jeden Fall was vorlegen lassen dazu...
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
Fahrzeugangebot: Skoda Fabia 1.9 TDI RS für 5900 EUR
Skoda Fabia 1.9 TDI RS als Kleinwagen in Dortmund
Hab mir das Auto angesehen,sah recht ordentlich aus
Alle "Schäden " sind gut behoben worden.
Was haltet ihr davon? -
Wann waren die Schäden und was ist genau passiert?
wäre trotzdem bei Schäden vorsichtig...
mfgAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
Thema mal aufwärmen/ hoch holen.
Ein Bekannter ist grad auf der Suche wobei ich ihn tatkräftig unterstütze. Die einschlägigen Portale sind bereits abgeklappert, nur leider hat sich bis dato nicht "DER" RS finden lassen. Entweder stehen sie gut da aber haben kein oder gepflegtes Scheckheft oder irgendetwas anderes passt nicht.
Kriterien sind:
- max. 200 tkm
- Budget bis 4500 €
Ist jemandem von euch noch irgendwo/irgendwas bekannt? -
Also wenn bei mobile.de, autoscout und eBayKleinanzeigen nix zu finden ist dann wüsste ich nicht wo man noch schauen könnte... Sowas im Lokalteil der Zeitung zu finden wäre ja schon fast wie ein 6er im Lotto
Für ein gescheites Exemplar muss man aber eigentlich auch mindestens 5000€ eher 6000€ einplanen...
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen