Fabia 1 rs Fensterheber def. beide Seiten sind tot.

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fabia 1 rs Fensterheber def. beide Seiten sind tot.

Hallo kann mir jemand helfen.
    Auf beiden Seiten gehen nur die Fensterheber nicht mehr ....
    Das bedienteil habe ich mir schon vorgenommen nichts......Fehler ausgelesen nichts......Kabel und Stecker sehen alle sehr gut aus.......sicherungen sind auch ok. woran kann es liegen :?: :?: :?:
    Hallo zusammen

ich habe seit kurzem ein ähnliches Problem...

Die Fensterheber gehen von der Fahrertür gar nicht mehr und die Beifahrerseite geht nur sporalisch... wenn die Beifahrerseite geht dann kann ich das Fenster normal öffnen aber nicht schliessen. Geht dann immer nur 1-2mm zu... ich muss dann so oft den schalter hin und her bewegen bis dann die scheibe endlich oben ist.

und gleichzeitig mit den Fensterhebern ist ein weiteres problem aufgtreten... Die ZV spinnt... Schliesse ich die Fahrertür ab geht das zwar alles zu aber das Licht bleibt an (keine FFB) schliesse ich die Beifahrertür ab geht alles normal zu wie immer. Beim aufschliessen geht nur die Fahrertür auf und ich muss dann mit dem knopf an der Fahrertür den rest öffnen.
    Evtl. hängt da irgendwas zusammen.

habe auch schon das froum durchsucht aber will nicht auf blauen dunst irgend etwas tauschen.
    die Sicherungen hab ich auch schon durchgeguckt weil ich die als erstes in verdacht hatte...

Danke schon mal im vorraus für die Hilfe...