Coming Home / Leaving Home...Interessenten?
- Allgemein
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
War grad dabei platinen zu ätzen...aber irgendwie scheint die ätzlösungen nichtmehr gut zu sein...muss ich montag wohl mal neue hohlen...
-
Hey Ho,
habe mal wieder was entdeckt.
Habe zum abgreifen des Blinker Signal das Kabel vom CH Modul an das BNStg. XS6 angeschlossen, jetzt ist es so das wenn ihr ohne Zündung an die warnblinke anmacht springt das CH Modul auch mit an!
Hat jemand eine Idee wo ich das das Signal für die Tür Verriegelung abgreifen könnte?
Oder wo das Blinker Kabel der ZV zum abgreifen ist?
Oder jemand eine andere Idee?
Vielen Dank
MfG:-P -
Ich zitiere mich ja nur ungern selbst:
Barney schrieb:
Wie wäre es wenn du erstmal eine Anforderungsliste machst, das ist Standard bei Neuentwicklungen/Neukonstruktionen.
Darin hälst du fest was das Ding können muss und was es können soll (Forderung/Wunsch).
Ich halte die ganze Sache hier nämlich bissl für nen Schnellschuss, nicht dass dann die ersten ihre Module haben und da Probleme auftreten. ...
Mittlerweile bin ich wirklich der Meinung, dass man vor der "Serienproduktion" hier mal ein Testfahrzeug damit konfigurieren sollte und das Ding erstmal zur Serienreife bringt. Scheint ja doch mehr oder weniger stark problembehaftet zu sein.
Soll auch nicht böse gemeint sein, aber wenn hier dem ersten der Kabelbaum schmort oder die Karre abbrennt, weil das Ding irgendwas unvorhergesehenes in Bewegung bringt, dann ist das Hühnchen erlatscht und dass muss ja eigentlich nicht sein.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Das Modul ist ja von der Bauweise und Aufbau her sehr gut und es funktioniert auch nach 30 mal auf und zu machen nacheinander bzw. hintereinander!
Bevor glaube ich der Kabelbaum oder sonstiges abraucht kommt die Sicherung oder das Modul geht hops...
Selbst bei meinen Anschluss versuchen zuvor hat es sehr gut durchgehalten...
Das Modul ist an sich klasse und läuft ohne größere Probleme...
Außer eben das jetzt mit der warnblinke, gibt es nichts auszusetzen.
Das mit der warnblinke ist ja nur bei Zündung AUS, wenn AN dann passiert da nichts mehr!
Deshalb auch meine frage weiter oben wegen den Signal woanders abgreifen, dann wäre das Problem auch behoben.
Grüße:-P -
-
-
Bis Anfang Juli Klausuren, das sind die Neuigkeiten^^
-
-
Ja, ich weis, war von mir auch nicht so geplant.
Ich entschuldige mich auch dafür, das es zu so einem Verzug kommt.
Wer sein Geld zurück möchte (von denen die bezahlt haben und noch kein Modul haben), soll mir bescheid geben!
Will ja keinen übern Tisch ziehen oder so, ist halt grad alles etwas stressig und der Bau der Teile nimmt halt mehr Zeit in Anspruch, als ich ursprünglich geplant habe. -
-
Spätestens am 8.7.14 Werden alle Module verschickt.
Möchte mich hier nochmal bei allen beteiligten für die lange Wartezeit entschuldigen! -
Alles gut, manchmal gehen andere Sachen vor!
---------------------------- -
Bringe mal wieder ne schlechte Nachricht:
Artikel Menge Offen vorausstl. Termin
MESC 680µ 1 1 04.07.2014
AKL 055-02 10 10 14.07.2014
Reichelt.de hat lieferschwierigkeiten.
Das eine ist eine Funkentstördrossel, das andere die schraubklemmen. Ohne die zwei Sachen gehts schlecht. -
Alles wird gut!
In der Ruhe liegt die Kraft...
---------------------------- -
steinietrabi schrieb:
Alles wird gut!
In der Ruhe liegt die Kraft...
Und im Bier die Stärke
Kurze Meldung....
Modul ist jetzt schon seit ein paar Tagen Verbaut, und es Arbeitet immer noch wie von Anfang an ohne irgendwelche Problem oder Macken!
Klasse Sache:-P -
-
-
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-