Lippe für Fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Lippe für Fabia

Kennt jemand den Hersteller und den Preis davon ?
    Dateien
    • 05_1_b.jpg

(16,22 kB, 226 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Wo hast du denn das Bild her ? auf den ersten blick würde ich sagen von raceland, ist es aber nicht. auf jeden fall isses gfk ;).

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    quelle ebay.de, allerdings stand in der Auktion nichts drin, was brauchbar wär. Auch nicht ob ABE oder so.
    Ich fiind sie ganz hübsch eigentlich

edit:

könnte auch aus Tschechien sein, das wär ne Möglichkeit und dann garantiert ohne ABE und ohne gutachten
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Die Lippe habe ich auch bei eBay gesehen ...weiß darüber aber leider auch nicht mehr ...denn sie gefällt mir auch gut...wäre nur schade wenn es dafür wiedermal kein gutachten geben würde.... kannst mich ja auch mal auf dem laufenden halten sofern du darüberr mehr erfahren solltest...

GO BLUE
    Schreib doch mal den Verkäufer an. Er muss zumindest mit der Sprache rausrücken, ob ein Gutachten o.ä. vorhanden ist. Das Teil ist sicher Geschmackssache. Müsste man lackiert und in natura sehen (oder auf einem weißem :D).

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Hallo Leute,

hab jene Lippe an meinem Skoda verbaut. Quelle ebenfalls Ebay.
    Gutachten braucht man dazu keines, ist nicht eintragungspflichtig.
    Übrigends steht meine zum Verkauf, wer Interesse hat, bitte melden !

Grüße !

Paßgenauigkeit ist sehr gut !
    Schönen Gruß
    Stefan
    Gutachten braucht man dazu keines, ist nicht eintragungspflichtig.

Dann müsste das Teil aber eine ABE haben, denn ohne "Alles" glaube ich nicht, dass das geht.

Andreas

P.S. lackiert sieht sie schon viel besser aus ;)
    ich glaube es ist ein TÜV-Zeichen auf der Lippe drauf. Müßte ich nochmal genau nachsehen.
    Ich mußte definitiv nicht zum Tüv, nicht mal den Anbau bestätigen lassen.
    Hatte letztens ne Polizeikontrolle, die sagten auch nichts dazu, obwohl sie erst mal skeptisch gekuckt haben. Oder ich hatte einfach nur Glück !

Sag mal Kampfsau, wirst du jetzt eigentlich wieder Papa oder ned...
    Beim letzten Treffen hattest doch irgendsowas ähnliches erwähnt, weil ich sagte, das meine Kleine das jüngste Skoda-Mitglied sei....

"Zitat: Warte noch ein paar Monate, dann hab ich das jüngste Mitglied "

Grüße !
    Schönen Gruß
    Stefan
    Ø Draco:

Photo davon findest du in meiner Gallerie. Bild 3 ist von vorne Fotographiert.
    Eine ABE war nicht dabei, wie gesagt, meines erachtens muß das Teil nicht eingetragen werden. Ich glaube es war ein Materialgutachten mit dabei. Der Verkäufer meinte, das die nicht eintragungspflichtig sei.
    Obs stimmt ??? ;*(

Hatte bisher auf jeden Fall keine Probleme damit weder beim TÜV (HU)
    noch mit der Polizei

ach ja, gekauft hab ich die bei Ebay.
    Schönen Gruß
    Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pampersbomber“ ()

Zum Foto : thx, chic !

Wegen TÜV: also normal MUSS da irgendwas bei sein. Muss ja nicht eingetragen werden, aber wenigstens ne ABE oder so. Komisch.

Anbau: geklebt oder geschraubt oder beides ?

Preis,was willst dafür ?
    Danke schön (Ist mit der Spraydose lackiert (Selber gemacht)
    ---> Ned hauen !

also die Lippe ist geschraubt. Links und rechts mit 2 Schrauben.
    Man kann sie angeblich aber auch im Radkasten festschrauben,
    wußte aber nicht wirklich wie das gehen sollte.
    Du hast hald links und rechts zwei Löcher von den Schrauben drinn,
    und einmal hab ich vorne rechts eine Bordsteinkante geküßt. Denke aber, das du sie ohne weiteres reparieren kannst (ist nichts gebrochen)
    Led-Seitenleuchten sind auch drann, zu haben ist die Lippe so ab mitte März, bis ich meine Mattig-Stoßstange endlich mal drann habe.
    Neu kostet die glaub ich 110 ??? Wenn ich mich erinnere..
    Was würdest den freiwillig zahlen wollen?
    --> Gibt aber nichts geschenkt ! ?(

Grüße !

ich schau daheim nochmal nach ob da ned doch irgendein Schrieb dabei war....
    Schönen Gruß
    Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pampersbomber“ ()

Das ist eine Miloteclippe. Nur nicht lackiert. btw. der Fabia ist bereits im Fabiahimmel und wurde gegen einen Volvo 8o getauscht.

Andreas
    Hier erkennt man die Lippe noch etwas besser:

kleinekampfsau.de/assets/images/db_images/db_ami591.jpg

Andreas