Vielleicht interessant für alle Bastler...
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
@Draco
Falls Du den Zuschlag bekommst (3..2..1..Deins) ich bräuchte 1 Blindabdeckung für die
Schaltereinheit (zwischen Sitzheizung rechts und ESP (ASR).
Michael
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky“ ()
-
-
@ unseren Projektleiter: kannst so wie es sich anhört deinen eingen Draco-i-Bay-Shop eröffnen
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-
-
-
-
-
nur mal so ne idee....
wir könnten ja mal einen Thread eröffnen, wo jedes F4F-Mitglied schreibt, was es noch so "auf Lager" oder ersteigert hat (aber halt net braucht), oder wo es drankommen kann (natürlich günstiger als neu beim AH).
Wie wär's? Draco eröffnet mal in "Angebote" einen Monsterthread8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance
Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen
vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance -
-
Das Problem ist, dass ich mich von dem, was ich hier hab, nicht wirklich trennen kann
Hätte ohnehin nur ein Radio MS 402 da, aber das will ich mal 4fun an meinen Laptop anschließen - für Mitschnitte.
Außerdem bist du der Boss8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance
Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen
-
Klingt nach Faulheit, Bastelchen
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-
Original von HM
Klingt nach Faulheit, Bastelchen
Ich trainier' schon für unser Saufgelage, Dirk, daher ist meine knapp bemessene Freizeit bis zum Anschlag ausgebucht
Also von weeesche Faulheit!8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance
-