Grisu's Käfer /2022 ein bisschen Schrauben muss sein.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Die nächste Käfer-Revue erscheint ja zum Glück erst Ende April 2014...freue mich auf weitere FotosF²: AUDI A3 Schmiedefelgen (5.9kg) / BILSTEIN B8 Dämpfer / Eibach Federn / H&R Stabis / SuperPro Buchsen / Fischer Stahlflexleitungen / Brembo Xtra / Tyrolsport Hülsen / RMT Shortshifter / nl-carbon Luftführung / Ragazzon ESD and more... :thumbsup:
-
-
Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
-
Hmmmm... lecker Sache!
---------------------------- -
Super! Bin aufs fertige Auto echt gespannt!
Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Für den Liebhaber!
Heute auf dem Heimweg...
-
Und weiter gehts. Ein Großteil vom Kabelsalat ist auch schon drin, und die Lenkung ist auch komplett.
20140817_183709_1024x1024_200KB.jpg 20140817_183646_1024x1024_200KB.jpgSkoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
-
Das wird schon! Die Vorfreude ist aber schon schier zu spüren!
@Barney: Wird es denn einer mit dem "S" oder einem "Thüringer Burgwappen" oder doch die "Macht der 4 Ringe"?
@ steinie - die 4 Ringe kannste ja nicht bezahlen, geschweige denn, dass du mal noch einen bekommst.
Das S interessiert mich jetzt nicht so stark, allerdings gibts auch dort interessante Ausführungen P60 Universal Camping
Der heimliche Traum vom Amerikanischen Gaul ist aufgrund in den Himmel geschossener Preise auch erstmal abgehakt.
Daher such ich wohl doch erstmal bei dem mit dem Burgwappen. Und dann halt entweder nen Camping oder einen Standard-Limo mit Umbau zum Rallye.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Na dann beiden viel Glück, dem einen beim Suchen und dem anderen beim Vollenden der Arbeiten am Käfer!
Damit nicht der Eindruck entsteht ich arbeite nichts, gibts n kleines Update. Ich mach gerade die Stromsachen. Ich mag sie nicht und sie mögen mich nicht, aber es geht laaaaaaangsam voran. Letzte Woche haben wir die Kotflügel und die Dichtungen montiert und festgestellt, dass der Lackierer 3 Schraubenlöcher zugespachtelt hat. Das hat auch wieder aufgehalten.
20140830_193838_1024x1024_200KB.jpg 20140830_193743_1024x1024_200KB.jpg 20140830_193854_1024x1024_200KB.jpgSkoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
Na wird doch!
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Bei so einem Projekt braucht und darf Zeit keine Rolle spielen
also einfach munter Schritt für Schritt abarbeiten. Die Abneigung zur Elektrik kann ich gut nachvollziehen, bei mir beruht das schlechte Verhältnis zur Elektrik auf auf Gegenseitigkeit.
Am Krabbeltier ist aber doch eh nicht viel dran, also was solls?
Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Ja da hast du recht, viel ist nicht dran aber ich verstehs trotzdem nicht. Kleines Beispiel: Klemme 58 (Standlicht) Eingang beim Lichtschalter 6 Volt. Soweit OK. Klemme 58 Ausgang zu Instrumentenbeleuchtung immernoch 6 Volt. Soweit OK. Schliese ich die Instrumentenbeleuchtung an, sinds plötzlich nur mehr 3 Volt. WTF... . Und das geht so weiter und weiter. Das linke Bremslicht hat nicht so stark geleuchtet wie das rechte, Masse ist da 6 Volt auch. Wieso.... . Wenn mir nicht ein befreundeter Mechaniker gesagt hätte ich soll schauen ob GENUG Masse dort ist, würde ich jetzt noch suchen.
Nächstes Beispiel: Komme mit 6 Volt zum Sicherungskasten. Hab auf der Sicherung auf beiden Seiten 6 Volt also ist die Sicherung OK. Am Ausgang von der Sicherung ist NIX. WIESO??????? Und das geht so weiter.Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
Benutzer online 1
1 Besucher