Grisu's Käfer /2022 ein bisschen Schrauben muss sein.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Stellt sich erstmal die Frage nach deiner Restaurationsstruktur - hast du ihn originalgetreu aufgebaut oder nach deinen Wünschen?
Je nachdem würde ich dann eher zu einem Originalfarbton tendieren oder eben was eigenes.
Hab die letzte Zeit einige Oldtimer in einem Hochglanz-Grau gesehen, hat auch was besonderesDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Ich seh's wie Barney, einfach mal gucken was die Farbpalette des Baujahres so hergibt. Vorausgesetzt, er ist halbwegs original.Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Der bleibt im großen und ganzen relativ original. Keine großen Umbauten. Bekommt aber einen Individuellen touch.
Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisu512“ ()
-
-
Kommt drauf an, z.B auf einen 1303er würde imo keine mehrfarb Lackierung passen, ausser GSR natürlichHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
GSR könnte der gelb schwarze Renner sein.
Der gelb-schwarze Renner
Um welchen Käfer handelt es sich denn, bzw. kannst mal ein Foto von deinem reinstellen, dann kann man ggf. besser beratenDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
Ein GSR wirds nicht
, eher was zum Cruisen. Der Gerät ist ein Typ11 Luxus Bj 1962. Also an und fürsich nichts Besonderes.
Ich hab mir ja das hier als Vorbild genommen , hab aber ab und zu schwache Momente was Farben angeht. ZB: Neonorange Felgen oder Giftgrüne Aussenspiegel und Radzierkappen.
images.fotocommunity.de/bilder…f8c-bd61-14e8f4b2aa8a.jpg
Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
-
Rsoa mit pinkfarbenen Kotflügeln und aufs Dach a Herzerl.
Wie die anderen schon gesagt haben... orienrtiere dich an den original Farben vom Baujahr. Was ich persönlich tatsächlich gut finde ist cremefarben mit braunen Kotflügeln.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Die Farbauswahl ist gefallen. Er wird gelb und weiß. Klasisch aber doch individuell. Der Lakierer hat ihn am Dienstag abgeholt.
So in etwa soll er dann mal aussehen.
käfer.jpgSkoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
-
-
So hat er mich am Dienstag verlassen.
20140624_191232_1024x1024_200KB.jpg 20140624_191253_1024x1024_200KB.jpg
Heute war ich in Ungarn beim Lackierer. So sieht er jetzt aus.
20140704_181845_1024x1024_200KB.jpg
Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
Heute kam der Anruf vom Lakierer. Komm mal runter. Ich komm aufm Hof und was seh ich da, meinen GELBEN KÄFER. MUHAHAHHA
20140715_200236.jpg 20140715_200223.jpgSkoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
-
Schick schick!
---------------------------- -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher