Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
-
Ich mach in den letzten Tagen irgendwie nur eins für meinen Fabia... Ich fahre ihn...
Außer ner Massage (Wäsche) vor knapp zwei Wochen und ner Inspektion ist mein Kleiner in den letzten Wochen ziemlich zu kurz gekommen
MfGAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Meiner hat heute eine kleine Inspektion + Bremsflüssigkeitsservice bekommen.
Also neues Öl inkl. Filter, neues Kühlmittel, neue Bremsflüssigkeit inkl. entlüften.
Jetzt kann ich die Kraft der Brembos endlich besser ausnutzen“Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln.” - Linus Torvalds im Usenet, 1996 -
-
-
-
Hab mich heute mal vor den Fabia gesetzt und ihn gefragt, wie er es sich vorstellt, wie ich das morgen alles schaffen soll.
Aber ich gebe mein Bestes und versuche ihn morgen noch zum IST fertig zu machen.
Der Tag hat jetzt schon morgen gefühlte 48h, aber mal sehen wie ich das hinbekomme.
---------------------------- -
steinietrabi schrieb:
Hab mich heute mal vor den Fabia gesetzt und ihn gefragt, wie er es sich vorstellt, wie ich das morgen alles schaffen soll.
Aber ich gebe mein Bestes und versuche ihn morgen noch zum IST fertig zu machen.
Der Tag hat jetzt schon morgen gefühlte 48h, aber mal sehen wie ich das hinbekomme.
In der Ruhe liegt die Kraft...
:-P -
-
-
-
-
---------------------------- -
Heute endlich mal wieder gewaschen. Hat zwar nicht lang gehalten, aber wenigstens ist die Scheibe mal wieder richtig sauber und der ganze Fliegendreck vorn ist auch mal wieder ab... Sah zwar nicht so krass wie bei Chefe, hat aber gereicht
MfG
PS: Hast du deinen Nebler auf der Beifahrerseite verloren?!Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Das ist alles Leistung!
Heute muss ich den Fabia mal wieder aktivieren nach dem Wochenende!
Lust hab ich wie SauAber bei dem Wetter... naja das heißt wieder Waschen fürs nächste Wochenende
----------------------------
-
Benutzer online 24
24 Besucher