Angepinnt Was hast Du heute für Deinen Fabia gemacht?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ja so ein schwarzer F1 ist immer wieder schön anzusehen, wenn der Zustand passt
Mit freundlichen GrüßenAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Grisu512 schrieb:
Gläntzt aber schön, wieviel hast du denn dafür bezahlt?
Unter 100€ in der Slowakei. (In Wien hab ich letztes Jahr mal bei paar angefragt ab 150€ gehts los nach oben keine Grenzen)
Ich werde demnächst dort auch noch eine komplette Innenreinigung machen lassen dann sollten die hellen Sitzpolster auch wieder gut aussehen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Corleone0664“ ()
-
-
-
Muss doch jeder selber wissen und kann das auch selber entscheiden...
Mit freundlichen GrüßenAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
-
-
-
-
Es ist schon ein paar Tage her aber letzte Woche bin ich nach diversen Umbauten ein paar Tage mit dem Fabia durch den Harz und Umland gefahren. Ebenfalls hat sich herausgestellt das ich seit ca. 35tkm mit der NW auf 5° nach OT rumgefahren bin. Der Grund dafür das der Fabia lahm wie eine Ente war.
Nun rennt und Bremst (dank 312/256mm) der kleine wieder. Einfach toll damit zu Fahren. Nächstes Jahr ab April gehts weiter.
Gruß joeyfabia
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich. -
Nach 2 Jahre brauch ich auch Neue Haubenlifter
Hat vielleicht noch jemand eine andere Quelle für die Haubenlifter von Superskoda? Die wollen dafür schon 40€ ohne Versand.
Fabia I 99-07 - power lift set for hood KI-R : superskoda.com -
-
-
-
-
Heute seit 10 Tagen endlich mal wieder den RS bewegt...
wenn man 1500 km nur Touran gefahren ist, dann muss man sich erstmal wieder umstellen
dann gleich noch einen neuen Leon Cupra geärgert
Mein Ex-Fabia:
Heute kam das Austauschgetriebe rein... in dem Aufwasch haben wir gleich noch den Simmering zum Getriebe hin erneuert und die Ölwanne neu abgedichtet... das trocknet bis morgen schön aus und dann kommt morgen neues Öl rein, Räder wieder dran und die restlichen Sachen noch und dann sollte der RS wieder fahren wie neu
Mein Ex-Fabia:
Ich hab mal rechtzeitig vor dem nächsten Räderwechsel die "Wagenheberaufnahme" (ja, das blöde Hochkantblech, auf dem das Auto aufgebockt werden soll) geradegebogen, Steinschlagschutz entfernt, Rostumwandler drauf, neuer Steinschlagschutz drauf und ein 10x10mm Vierkant-Edelstahlrohr auf 140mm Länge längs aussen drangeschraubt. War nur bei den hinteren Aufnahmen notwendig, vorne hält das bislang.Customizing:
FW: Eibach ProKit/Bilstein B6, SuperPro HA-Lager, Super
Pro Drehmomentstütze, WR Enkei Yamato 16x7 ET 40 mit 205/45/16 Michelin
Alpin5, SR OZ Ultraleggera 16x7 ET 35 mit 215/45/16 Yokohama Advan Neova
ad08r, Bermsen: Stahlflex, Tarox F2000 vo., Tarox Zero hi., Ferodo DS
Performance Beläge, ATE Typ 200 BrFl, AGA: Fox ab Kat., Luft: Wagner
LLK, Forge Ladeluftschläuche, NL-Carbon Ansaugung, SW: REVO St.1. im 98
Okt-Modus, Zündung: Okada Plasma Spulen, NGK BKR8EIX -
-
Benutzer online 1
1 Besucher