PR Nummer und Bremse
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Was ist es denn für ein 1.4er?
---------------------------- -
-
256er ATE Scheiben vorne
Hinten TrommelnBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
Ja und passt auch locker.
Was nicht locker passt sind 15" und die 288er....Bilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
-
-
-
nohoff schrieb:
Aber man muss wohl aufpassen was für wuchtgewichte man wo hinklebt.
Ich hab nur von vorne nach hinten gewechselt.
Du hast du Wuchtgewichte am Innenbett von der Außen- zur Innenseite geklebt? Damit ist die Felge nicht mehr richtig gewuchtet...
Sieht schon sehr eng aus mit den Alufelgen. Versuchs lieber mit flacheren Wuchtgewichten.
Mein Ibiza FR Umbau-Thread <--- Reinschauen lohnt sich! :) ---> Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
-
-
hier ist doch alles im grünen bereich! verstehe die panik nicht! hol was dir empfohlen wurde (weil du eh nix anderes hast!) bau die 256er scheiben wieder drauf und fertig! ps das ganze thema hätte man mit der hilfe erschlager können (sorry aber ist so!)"Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
"Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
"An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon -
-