Aufbruch die Zweite

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Aufbruch die Zweite

Jo... und wider wurde ich von solieben menschen besucht die meinten meinen Fabi aufzubrechen.....

so langsam habe ich aber die schnautze voll... das ist nun das zweitemal innerhalb von 7 Monaten.... nur das sie diesmal nur mein Headset mitgenommen haben was auf dem beifahrersitz lag ...

da diesmal meine Alarmanlage angesptungen ist und den oder die spinner abgeschreckt hat......

was kann man den noch tun um in der hinsicht mal ruhe zu haben.... langsam glaube ich ohne Auto wäre ich besser dran.....

GO BLUE

RE: Aufbruch die Zweite

tut mit leid für dich. ist ja ärgerlich !

Hört sich jetzt zwar plumb an, aber eine Garage zu bekommen ist nicht möglich bei Euch ? Also ich kenns hier von München, die Garagenmieten sind ne Frechheit, aber angesichts deiner Aufbrüche wäre es sogar rentabel..

Kopf hoch !

Grüße !
      Schönen Gruß
      Stefan
      Die Alarmanlage hat ja angesprochen und meine Pager haben auch alarm gegeben.... deswegen wurde ja auch nur ;*( die seitenscheibe eingeschlagen...und als dann der alarm losging sind die wohl verschwunden...

und garage nun ja ich wohne in einem kleinem dorf da ist nicht viel mit garage leider....

GO BLUE
      Sorry, aber ein Headset aufm Beifahrersitz reicht schon als Einladung. Ich hab leider auch nur ne Laternengarage, aber gerade deshalb achte ich penibelst darauf, das nichts aber auch garnichts sichtbar im Auto liegt.
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Also die erste Verbesserung an die ich gedacht habe war, nix im Auto sichtbar liegen zu lassen, obwohl Du das wahrscheinlich selber weißt. ;)
      Soweit ich weiß greift da der Versicherungsschutz auch nicht.

Egal, zurück zum Thema:
      Mir persönlich wäre der Aufwand mit Kameras zu groß, wie schon gesagt, alle sichtbaren Gegenstände sogut wie möglich zu verstecken, Radioblende abnehmen usw.
      Mir ist auch schon ein paar mal ins Auto eingebrochen worden, zwar in meinen alten Polo, aber egal. Und irgendwann hab ich es sein gelassen besonders gute Radios einzubauen. Zuletzt hatte ich ein billiges von Blaupunkt, hatte alle Funktionen die ich wollte, und hat auch keiner mehr geklaut.

Im Fernsehen hab ich letztens noch andere Möglichkeiten gesehen um Einbrecher abzuschrecken und zwar wurde da mit einer Rauchbombe gearbeitet, die den ganzen Innenraum für 10 min total vernebelt sobald der Alarm losgeht.

Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein.
      Ist halt leider so, dass wenn einer nachts Dein Radio klauen will, wird er es trotz aller Sicherheitsvorkehrungen auch bekommen wenn er will, und getunte Auto ziehen Diebe halt noch stärker an als Oma's Golf!

MfG Maverick
      Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
      böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
      Nee, das war einfach so ein kleiner Sprengsatz irgendwo versteckt, und durch die Fußraumbelüftung kam der Rauch in den Innenraum.
      Im Fernsehen ham se gesagt, dass dadurch nix versaut oder zugestunken werde. (ich weiß man soll nicht alles glaueben was im Fernsehen gesagt wird) ;)
      Original von DieHappy
      Und in Südafrika glaub ich bauen se unterm Auto
      nen Flammenwerfer ein, 8)
      der mit der Alarmanlage auslöst.

MFG

Hihi, das kenn ich auch, die haben auch Metallstangen unter den Türen, die dem Dieb die Schienenbeine brechen ?( X(
      Naja, bin aber eigentlich ganz froh, dass es sowas hier nicht gibt
      So nu Habe ich gerade meinen Fabi aus der Werkstatt abgeholt und da wurde doch ein bischen mehr gemacht als nur die scheibe erneuert...

es mußte auch noch die tür und der aussenspiegel neu lakiert werden.....

na da wird sich die versicherung ja freuen..... mal sehen wie lange ich jetzt ruhe habe....

GO BLUE
      So nun habe ich meinen Fabi wider....
      wurde nicht nur die scheibe erneuert sondern auch die Tür neu lackiert und der außenspiegel gleich mit......mal sehen wie lange ich nun ruhe habe, bevor sich wider jemand daran zu schaffen macht.....

GO BLUE