Leute wer hat lust bei mir in der nähe wird eine fabia rs 6y verkauft unfallauto mit Frontschaden. Das fahrwerk die vordere Türpappen und tacho würde ich nehmen aber er will es nicht in teilen verkaufen er will 1600 für das auto es sind super teile verbaut. Hat jemand Interesse mit mir das auto zu kaufen. Solche sitze sind z.b verbaut
skoda fabia rs
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hab mit dem auch schon Kontakt gehabt
Ich schreib dir mal ne PN...
MfG -
Da findet sich sicher jemand. Auch wenn der Tuninggeschmack des Vorbesitzers etwas komisch war und er ziemlich am AdW steht.
Das wäre doch was für Justus Als Teilespender für den RS oder den Combi. -
Danke, aber Motor hab ich in gut, ohne SKN Krücke mit knapp 300 PS
...und ne der Rest, Sitze wie die Nacht hässlich bestickt und das Armaturenbrett Leder bekomm ich sauberer verarbeitet, danke nein danke, nicht meine Welt. -
-
Das ist doch der mit Airride und Ultrachrom Felgen drauf oder? Der stand vor nem halben Jahr schonmal bei Mobile, damals aber in einem Stück
-
Der ist jetzt sicher billiger zu haben.
-
Definitiv Der wollte damals glaube 10000€ oder mehr haben..
-
Gibts irgendwo ein Foto wo der noch ganz ist? Würd den gern mal von aussen sehen.
-
Hallo
Darf ich fragen wo er steht??
lg Elmar -
In regen aber ist jetzt scjon reserviert denn ich hab jetzt schon viele anfragen auf teile bekommen
-
ok Danke für die info
-
Kannst du ebenfalls was gebrauchen also wenn des mal soweit ist und der in der halle steht geb ich mal Bescheid was man noch so verwenden kann und dann einfach anfragen stellen
-
cool Danke
-
Ich nehm an der hatte einen Front Unfall oder?
Mich würde der Heckspoiler interessieren.
-
Wenn vorne die Airbags offen sind? Ich denk die Frage kannst du dir selber beantworten...
-
Aso.
Bin mit dem Handy Online da hab ich mir die Fotos nicht so richtig angesehen. -
Der ist vorn Matsch... Laut dem Verkäufer soll Motor und Getriebe aber noch ok sein...
MfG -
Muss euch leider enttäuschen der Verkäufer ist ein penner reserviert ihn mir und antwortet dann tage lang nicht jetzt ist er verkauft
-
Dann sollte es wohl nicht sein
MfG