Mehr Leistung...

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Mehr Leistung...

Hi

Hab nun seit ca einem Jahr einen Fabia Comfort die Limo.

Ist ein BJ 2000 mit 64PS (1,9SDI)

gibt es da irgendeine möglichkeitmehr Leitung rauszubringen? Weil beim überholen is er scho ziemlich zach gg.

ich sag schonmal danke

RE: Mehr Leistung...

Guckst du hier Ist Imho ganz gut. Hast dann ca. 80 PS. Einfach unter Chiptunig, Skoda.pdf schauen

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Naja, 80 PS sind vom Grunde schon der Idealfall. Sicher funzt das, aber erwarte keine wunder. man kann halt aus einem ackergaul kein rennpferd machen .... ebenso aus einem sauger kein rennwagen (ohne größeren aufwand).

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    SDI verkaufen, TDI kaufen. Alles andere bring nix. Ohne mehr Luft erzeugst du höchstens mehr Russ, aber kaum Mehrleistung, die den Aufwand irgendwie rechtfertigt.
    Hubraum statt Spoiler: Fabia Combi TDI "Basis" in weiß, 14" Serienstahlfelgen mit Serienradkappen.
    Lichtmod 1.0: Blaues Licht und entkoppelte Leseleuchten vorne
    13GB MP3 Platte, AMD-K6 2 300@150Mhz, Sound Blaster AWE64 Gold, Software von www.car-mp3.de
    Original von mcgyver2k
    SDI verkaufen, TDI kaufen. Alles andere bring nix. Ohne mehr Luft erzeugst du höchstens mehr Russ, aber kaum Mehrleistung, die den Aufwand irgendwie rechtfertigt.

werd ich auch bald machen gg, aber ich denke erst nächstes jahr