Angepinnt Teile im Netz die andere interessieren könnten
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Genauso wie bei der Black Edition sind auch das leider nur Bezüge über den originalen VRS Bezügen ab Werk. Stand mal einer bei Bonn mit den Sitzen, der hat mir das gezeigt, schade eigentlich.
-
Das is ja mal krass, alter
Skoda Fabia Vrs Blue Seats | eBay -
-
-
Die schwarzen Lederbezüge sind echt schick, eine Bezugsquelle hätte ich ja auch, aber um die 1000 Euro ist mir dann doch etwas zu viel
Mit freundlichen Grüßen -
Ich bin froh das ich damals meine nicht hergegeben habe und jetzt selber drauf sitze
Leider ist die Quelle in Ungarn versiegt, sonst hätte ich mir nochmal welche gekauft.
Gruß
Gerhard -
Sonniboy Sonnenschutz Komplett-Set Skoda Fabia 5-door 2000- | eBay
Habe selbst eines ergattert, gibt ja nicht mehr viele davon, Teile für den 6y werden ja rar. -
Cupra Luftführung
Corleone0664 gefällt das.
-
-
-
Weit daneben, der kostet mehr----160€ bereits
-
Da sind ja die 80€ schon ein Schnäppchen.
Kurze Frage reicht da der RS Trichter oder gibts da auch einen eigenen Cupra Trichter? (Also vorne das Ansaugteil) -
-
Kleine Frage.
Was bringt ein Trichter mit mehr Durchmesser, wenn das Loch im Luftfilterkasenunterteil gleich klein bleibt? Dann ist ja der größere Trichter ja sinnlos. Gibts da Unterschiede bei den Unterteilen? -
-
Vergesst die Cupra Ansaugung mit den Spielzeugturboladern. Nur unnötig Teuer. Die RS Ansaugung für 15€ oder was die Kostet tuts auch sehr gut. Ab dem gtb2260vk könnte man nochmal drüber nachdenken.
-
Bei gechipten RS ist das durchaus sinnvoll. Man sieht das sogar etwas im den Logs...
Der Unterdruck im Luftfilterkasten wird sonst zu hoch.
Beim 100PS Lader ist es egal, da reicht RS-Trichter -
Kannst die Werte als Graph mal übereinander legen? Würde mich mal Interessieren.
-
Mal off topic:
ich habe auf einem Foto kürzlich den Schlauch vom Polo 6R GTI gesehen,
der sah dem Cupra Teil sehr ähnlich.
Kann man den alternativ verwenden, hat evtl. einer die Teilenummer?
-
Benutzer online 3
3 Besucher