Einfach mal mitgezählt ..

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Einfach mal mitgezählt ..

Hallo Leute,

hab gestern auf dem Weg in die Arbeit einfach mal alle Skodas gezählt die rumstehen, gefahren sind.

Strecke: Eichenau über Olching, Esting auf die B471 bis nach Dachau Ost (für die Münchener

Ergebnis: Sage und schreibe 37 Stück !

Sind einfache Wegstrecke 22 km.

Ich finde, das Skoda gewaltig auf den Vormarsch ist !

Bin auch gespannt, wie sich die Versicherung nächstes Jahr verhält,
      bei den steigenden Verkaufszahlen des Fabias (Waren am meisten dabei--> Fabia kurz in silber )

So, hoffe ihr kommentiert meinen Beitrag ned allzu als sinnlos, hatte einfach mal Lust zu zählen !

Schönen Gruß !
      Schönen Gruß
      Stefan
      Ich Habe jetzt seid fast 2 Jahren meinen Fabia und seid dem fällt mir aber auch auf das es immer mehr werden... auch im freundeskreis haben sich schon 4 einen Skoda gekauft..mit der begründung.... VW technik aber nich so unverschämte oreise wie VW....

GO BLUE
      Einst....damals.. als ich noch in Sangerhausen wohnte, standen allein in dem Neubaugebiet in dem ich wohnte, auf dem Weg zu meiner Wohnung, stolze 8 Skoda rum (großteils Fabias), und das auf ner Strecke von noch nicht mal einem km. Ist mir damals schon aufgefallen, aber ich werde auch hier mal die Augen offen halten (hoffentlich muss ich nicht allzu oft zurück fahren, weil ich mich verzählt habe ;) )

Greetz
      Miss

... more about me --> KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MisteryX“ ()

Was wäre nur geworden wenn BMW damals statt Rover Skoda genommen hätte.. würde es da jetz nen Skoda 1er geben *lol* ich denke nicht nur die VW Technik ist es, denn diese ist inzwischen nciht mehr so toll.. sondern einfach das Denken Skoda Ostmarke.. das geht endlich mal aus den Köpfen da die Leute jetz endlich mehr lesen und feststellen müssen das ja Skoda älter ist als BMW,VW; OPel usw...
      mir passiert es leider noch recht oft- vorallem im Westen (soll keine Kritik sein, ist aber leider so), dass ich absolut schief angeschaut werde, wenn ich irgendwie nur erwähne, dass ich nen Skoda fahre oder besser noch, dass es von den Foren Skodatreffen gibt- da werde ich dann meistens ausgelacht (ok, und das dann auch im Osten ;) ).

Einige Leute leben eben noch hinterm Mond.. aber irgendwann werden auch dies aufwachen.. irgendwann..

... more about me --> KLICK
      Es ist ganz bestimmt so, dass Skoda beim Image deutlich aufholt und viele nicht mehr bereit sind, für VW-Technik bei VW auch deren Preise zu zahlen.

Aber wie Mistery schon schrieb, belächelt wird man (insbesondere hier im Westen) schon ab und an...

Das kann ich dann ganz schnell im Keim ersticken, wenn die Leute von meiner Kilometerleistung hören und den damit verbundenen fast nicht vorgekommenen Problemen...

Und wenn ich im Kollegenkreis von zweien, die Ford Focus fahren, höre, dass diese nach nur knapp 125.000 Kilometern fast auseinanderfallen, dann trumpfe ich doch nur zu gern mit meinen 311.000 Kilometern auf und prahle etwas mit dem immer noch guten Gesamtzustand meines Kleinen ;-)))
      on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
      Original von MisteryX
      Einst....damals.. als ich noch in Sangerhausen wohnte, standen allein in dem Neubaugebiet in dem ich wohnte, auf dem Weg zu meiner Wohnung, stolze 8 Skoda rum (großteils Fabias), und das auf ner Strecke von noch nicht mal einem km. Ist mir damals schon aufgefallen, aber ich werde auch hier mal die Augen offen halten (hoffentlich muss ich nicht allzu oft zurück fahren, weil ich mich verzählt habe ;) )

Greetz
      Miss

Kein Wunder, wenn man sich im Liebe-Land befindet *ggg*. In Eisleben ist jedes 5. Auto ein Skoda. Der Fabia ist dort das meist verkaufte Auto, noch weit vor VW und Co.
      Nach meinen Infos hat Skoda im Mansfelder Land einen Marktanteil von > 20 %. Von daher zähle ich nimmer mit ...

Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      HI!

Bei mir im Umkreis ist es auch schön anzuschaun, das es von Monat zu Monat mehr Skoda rumfahren.

Leider hab ich mich wieder dumm anreden lassen müssen, dass Skoda eine Scheißmarke ist und blablabla (Hat ein Opel Fahrer gesagt) :rolleyes:.

Naja wenn seine Karre besser sein sollte :P

Jedenfalls bin ich eins mit ihm Ausgefahren auf der Autobahn.

Fazit: Skoda Forever :D
      Bei Tacho 180 hab ich ihn Überholt :D und bin ihm dann davon gezogen.
      Er meinte nur noch, dass er zu viel Gewicht (er fuhr allein) dabei hatte lol.
      Naja 1. wars ja nur ein 1.8 Astra 2. wußte er nicht was der RS an leistung hat :).

Aber Schade find ich das schon das manche noch solche Vorurteile haben ;*(
      H&R Tieferlegungsfedern 30mm ; Wiechers Domstrebe; Klarglasrückleuchten; MS-Design Scheinwerferblenden ; RH Tecnic 8x17 ; K&N Performance Kit ; Fußraumbeleuchtung; Milotec B-Säulenverkleidung Carbonlook; Innenraumdekor Alu Gebürstet; Scheibentönung; Leistungs Chip; a bissal a musi :D