Weihnachtsmarkt Treffen Prag 09. - 11.12
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
- 

- 

- 

- 
			Wenn ich richtig zusammen gezählt hab, wären wir aktuell 19 Leute (gemäss Anmeldung und unsere 5 Zusatzgäste). Aus eigener Erfahrung wird da sicher noch was weg fallen/ändern. Ansonsten verzichte ich freiwillig und schau mir die Einkaufsläden an Wir finden bestimmt ne Lösung Wir finden bestimmt ne Lösung Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015 Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015

- 

- 

- 
			So soweit ist alles gebucht und Reserviert,

Die Stadtführung findet am Samstag morgen nicht unweit des Wenzelsplatz statt. Reserviert sind 14-17 Personen. Treffpunkt wäre Celetná 5, Prag, Bitte um Führung startet um 11 ich bitte alle sich zwischen 10:30 und 10:45 Uhr dort einzufinden. Führung dauert ca. 2 Stunden.

Ab 13 Uhr gehen wir dann weiter auf den Weihnachtsmarkt auf dem Wenzelsplatz.

Um 20 Uhr habe ich dann für 14 Personen einen Tisch reserviert im Restaurant U Sadlu Restaurant U Sádlů | Startseite. Die haben bis 01:00 geöffnet, in Prag sollte es aber kein Problem sein spontan was zu finden wo man den restlichen Abend noch verbringt. Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!!
- 
			@chris
 Parkplatz Zlicin und dann weiter mit der U-Bahn....

Sicher Parken in Prag

Prager Nachtleben hat es in sich prag-tourist.de/anreise-nach-p…icher-parken-in-prag.html prag-tourist.de/anreise-nach-p…icher-parken-in-prag.html

- 

- 

- 
			CheckHier gehts zu meinen Fabias

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
- 

- 
			schließe mich den dankenden Worten an  
 War ne gelungene Veranstaltung Bilstein B12 Fahrwerk - Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm Mein Thread Mein Thread
- 

Benutzer online 11 Besucher 

Den hatte ich nicht aufm Schirm. Ansonsten geben wir unsere 5 Zusatzgäste für die Führung ab (ins Spiele- oder Bälleparadies). Dann sollts ja passen
 Den hatte ich nicht aufm Schirm. Ansonsten geben wir unsere 5 Zusatzgäste für die Führung ab (ins Spiele- oder Bälleparadies). Dann sollts ja passen