Weihnachtsmarkt Treffen Prag 09. - 11.12
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Wenn ich richtig zusammen gezählt hab, wären wir aktuell 19 Leute (gemäss Anmeldung und unsere 5 Zusatzgäste). Aus eigener Erfahrung wird da sicher noch was weg fallen/ändern. Ansonsten verzichte ich freiwillig und schau mir die Einkaufsläden an
Wir finden bestimmt ne Lösung
Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
-
-
So soweit ist alles gebucht und Reserviert,
Die Stadtführung findet am Samstag morgen nicht unweit des Wenzelsplatz statt. Reserviert sind 14-17 Personen. Treffpunkt wäre Celetná 5, Prag, Bitte um Führung startet um 11 ich bitte alle sich zwischen 10:30 und 10:45 Uhr dort einzufinden. Führung dauert ca. 2 Stunden.
Ab 13 Uhr gehen wir dann weiter auf den Weihnachtsmarkt auf dem Wenzelsplatz.
Um 20 Uhr habe ich dann für 14 Personen einen Tisch reserviert im Restaurant U Sadlu Restaurant U Sádlů | Startseite. Die haben bis 01:00 geöffnet, in Prag sollte es aber kein Problem sein spontan was zu finden wo man den restlichen Abend noch verbringt.Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
@chris
Parkplatz Zlicin und dann weiter mit der U-Bahn....
Sicher Parken in Prag
Prager Nachtleben hat es in sichprag-tourist.de/anreise-nach-p…icher-parken-in-prag.html
-
-
-
CheckHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
schließe mich den dankenden Worten an
War ne gelungene VeranstaltungBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
Benutzer online 1
1 Besucher