Gerade hat mein Fabia Bekanntschaft mit einer Anhängerkupplung gemacht
Welchen Torx brauche ich (gelber Pfeil) ? Für sonstige Tipps bin ich auch dankbar.
An die Schrauben kommt man scheinbar schlecht dran. LLK Hutze muss weg, ich hoffe das reicht.
Kriegt man den Pralldämpfer nur Original ?
Bei Ebay sind viele gebrauchte drin, teilweise aber verschiedene Bauform trotz gleicher Nr. 6Y0807109C.
Das Licht war danach zu hoch, musste LWR auf -2 stellen damit es wieder passt
bin mal gespannt ob sich das nach der Demontage vom Pralldämpfer wieder entspannt.
Welchen Torx brauche ich (gelber Pfeil) ? Für sonstige Tipps bin ich auch dankbar.
An die Schrauben kommt man scheinbar schlecht dran. LLK Hutze muss weg, ich hoffe das reicht.
Kriegt man den Pralldämpfer nur Original ?
Bei Ebay sind viele gebrauchte drin, teilweise aber verschiedene Bauform trotz gleicher Nr. 6Y0807109C.
Das Licht war danach zu hoch, musste LWR auf -2 stellen damit es wieder passt
bin mal gespannt ob sich das nach der Demontage vom Pralldämpfer wieder entspannt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „agneva“ ()
Vielzahn wurde schon gesagt. Länge nach belieben. Der VFL Träger deckt halt mehr ab und wäre daher mein Favoriet. Laut Erfahrungswert wird da eh nicht viel sein. Alter Träger ab -> alles Entspannt sich -> Neuteile ran. Fertig. Viel Erfolg.