Hallo allesamt,
ich habe mal die Forumssuche bedient, aber zu dem Thema nichts Passendes gefunden.
Von daher meine Frage: Wie kompliziert ist es, das Armaturenbrett (den oberen Armaturenträger) auszubauen?
Ich kann mir vorstellen, dass man dazu vorher das Handschuhfach, die Fußraumverkleidung im Fahrerraum und den Tacho demontieren muss.
Ziel: Es sollte so aussehen, wie auf den Fotos von folgendem älteren Beitrag bezüglich der GRA-Nachrüstung: fabia4fun.de/wbb/index.php/Thr…?postID=152231#post152231
Für hilfebringende Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
Viele Grüße
Marcel

ich habe mal die Forumssuche bedient, aber zu dem Thema nichts Passendes gefunden.
Von daher meine Frage: Wie kompliziert ist es, das Armaturenbrett (den oberen Armaturenträger) auszubauen?
Ich kann mir vorstellen, dass man dazu vorher das Handschuhfach, die Fußraumverkleidung im Fahrerraum und den Tacho demontieren muss.
Ziel: Es sollte so aussehen, wie auf den Fotos von folgendem älteren Beitrag bezüglich der GRA-Nachrüstung: fabia4fun.de/wbb/index.php/Thr…?postID=152231#post152231
Für hilfebringende Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
Viele Grüße
Marcel
ToDo (bis spätestens 12/2017):
- Diverse: angelaufene Spiegelgläser ersetzen / Wackeln des Fahrersitzes beseitigen / ausgeblichenes Emblem auf der Motorhaube ersetzen
Erledigt:
- Skoda Fabia Combi als "neues" Auto für die Feundin gekauft
- Nachrüstung von GRA, AHK, PDC, Aktivhalterung mit versteckter Stromzufuhr auf dem Armaturenbrett, Doppel-Din-Radio mit DAB-Antenne und Lautsprechern hinten
- Beseitigung von Feuchtbiotop (Türdichtung)
									- Diverse: angelaufene Spiegelgläser ersetzen / Wackeln des Fahrersitzes beseitigen / ausgeblichenes Emblem auf der Motorhaube ersetzen
Erledigt:
- Skoda Fabia Combi als "neues" Auto für die Feundin gekauft
- Nachrüstung von GRA, AHK, PDC, Aktivhalterung mit versteckter Stromzufuhr auf dem Armaturenbrett, Doppel-Din-Radio mit DAB-Antenne und Lautsprechern hinten
- Beseitigung von Feuchtbiotop (Türdichtung)

Wenn ja, Respekt!
  Wenn ja, Respekt!   Aber in den Motorraum muss ich für die einzelne Leitung nicht, oder doch? Denn dein zweites Foto impliziert das irgendwie.
  Aber in den Motorraum muss ich für die einzelne Leitung nicht, oder doch? Denn dein zweites Foto impliziert das irgendwie.  

Das ging bei meinem alten Seat Leon enfacher.
  Das ging bei meinem alten Seat Leon enfacher.