Ich wollte euch mal was fragen, wenn ich etwas bei mir eintragen lassen, dann wird diese Veränderung ja auch im Fahrzeugbrief erwähnt, nicht nur im fahrzeugschein.
mein fahrzeugbrief ist jetzt voller eintragungen, und die von der zulasungsstelle haben mir gesagt, das ich beim nächsten mal eine neuzulassung machen muß , also einen neuen fahrzeugbrief ausstellen lassen muß, einen neuen fahrzeugschein bekomme ich ja sowieso bei einer neuen eintragung.
Muß ich aber auch die veränderung auch im Fahrzeugbrief eintragen lassen, wenn es zum beispiel felgen sind, die ja nicht in die fahrzeugleistungen eingreifen.
würde mir nämlich gerne die neuzulassung sparen.
gruß fabian
mein fahrzeugbrief ist jetzt voller eintragungen, und die von der zulasungsstelle haben mir gesagt, das ich beim nächsten mal eine neuzulassung machen muß , also einen neuen fahrzeugbrief ausstellen lassen muß, einen neuen fahrzeugschein bekomme ich ja sowieso bei einer neuen eintragung.
Muß ich aber auch die veränderung auch im Fahrzeugbrief eintragen lassen, wenn es zum beispiel felgen sind, die ja nicht in die fahrzeugleistungen eingreifen.
würde mir nämlich gerne die neuzulassung sparen.
gruß fabian
[size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
[size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
[size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
[size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
[size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
[size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
[size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]