Spurverbreiterung

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      @ FabiaOli

      Danke für die Hilfe, aber SebRS hat glaub ich 8x17 mit einer anderen ET.



      Vielleicht kann ja noch jmd. helfen. Danke ;)
      FABIA V/RS
      Tempomat, Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 2x15mm hinten, RH MX-Snowline silber lackiert 7J x 17H2, Blaupunkt NAVI DX, Camubox MP3/SD
      Also wenn ich jetzt mal deine Daten mit meinen vergleiche, dann hast du ca 6cm Breite weniger auf der Achse.

      Statt meinen 40 könntest du theoretisch also 100 nehmen. Das heißt 50 sollten locker drin sein. Vorne sollten locker 30 drin sein.

      Wie gesagt, ich gehe jetzt einfach mal davon aus wie es bei mir ist. Du bisst mit Sicherheit noch ne Ecke tiefer.
      Federwegsbegrenzer? Um Gottes willen! Das wär so ziemlich das letzte was ich mir einbauen würde.

      Es sind wirklich nur Eibach Federn und die anderen bekannten Eckdaten. Hab gestern zwei aktuelle Bilder reingestellt, wo das Auto eben steht.
      Da sollte man die Optik vielleicht besser erkennen als auf den alten.


      Vielleicht stell ich nachher mal noch eins rein wo das Auto näher dran ist.
      @ SebRS



      Danke für die Infos. Denke hinten werden ich mir 2x20 raufmachen und vorne mal schauen.

      Bin mir im Moment auch wieder unsicher ob ich mir nicht nächsten Sommer schöne 18 Zöller holen werde ;)



      Gruß Dubbi
      FABIA V/RS
      Tempomat, Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 2x15mm hinten, RH MX-Snowline silber lackiert 7J x 17H2, Blaupunkt NAVI DX, Camubox MP3/SD

      FabiaOli schrieb:

      Da kannste ja ach noh warten bis nächstes Jahr.
      Denn 20mm pro Rad und noch die 18 Zöller drauf wird nix ohne berdeln und ziehen vom Radkasten.


      Die Aussage ist doch völlig sinnbefreit.
      Das hängt doch in erster Linie davon ab welche Breite und welche ET die Felgen haben werden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher