Meine vorderen Bremsbeläge sind ziemlich runter und müssen bald getauscht werden. Mein AH hat mir ein Angebot über 60 EUR zzgl. MwSt. für die Beläge gemacht.
Ich warte noch auf ein Angebot eines Bekannten, der mir Original-Ersatzteile ca. 10-15 % günstiger besorgen kann.
Heute bin ich beim Surfen auf folgendes Angebot gestoßen:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…m=7963902819&rd=1#modelle
Die Klötze sind auch für den Fabia mit ATD (1.9 TDI) Motor geeignet und stammen vom Hersteller Febi
Kann mir jemand was dazu sagen, bzgl. Haltbarkeit, Qualität, Preis-Leistung, Einbaubarkeit etc...?
Und kennt jemand noch andere Angebote?
Ich warte noch auf ein Angebot eines Bekannten, der mir Original-Ersatzteile ca. 10-15 % günstiger besorgen kann.
Heute bin ich beim Surfen auf folgendes Angebot gestoßen:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…m=7963902819&rd=1#modelle
Die Klötze sind auch für den Fabia mit ATD (1.9 TDI) Motor geeignet und stammen vom Hersteller Febi
Kann mir jemand was dazu sagen, bzgl. Haltbarkeit, Qualität, Preis-Leistung, Einbaubarkeit etc...?
Und kennt jemand noch andere Angebote?
8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 
Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen
vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance

Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen
vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance