Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robbie“ ()
Unbekanntes Schlüsselloch
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
1. Sag doch erstmal. wo Du das gefunden hast.
2. Es gibt doch mechanische abschließbare Schaltgestänge-Sperren. Normalerweise nur zum Aufstecken, aber wohl theoretisch auch zum Einbau, hab ich selber aber noch nicht gesehen. Vielleicht ist das ja sowas.Meine alter Fabia I:
Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
Autogasumbau mit PRINS VSI
Seit 2009:
Touran TSI Highline
-
wenn mich nicht alles taeuscht, hab ich das in der der Skoda-Gallerie (oldpartner.skoda-auto.com/) schonmal gesehen. Soll wohl eine Sperre fuers Schaltgestaenge sein.
edit: schau hier: oldpartner.skoda-auto.com/pict…k/detail.asp?code=FB40154
Da stehts drueber ;D
Stephan-=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
-=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stephan“ ()
-
-
Hey, ich hab´s gewußt.
Fragt sich nur, wofür sowas gut ist. Das Prinzip ist mir ja klar, aber wenn man mittels Polenschlüssel ein Türschloss schon einfach aufbekommt, dann dürfte dieses "schlösschen" schon per Schraubenzieher zu öffnen sein.Meine alter Fabia I:
Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
Autogasumbau mit PRINS VSI
Seit 2009:
Touran TSI Highline
-
-
Das Bild stammt dort aus dem Fabia-Teil (Kategorie Accessories), wird also wohl von nem Fabi sein.
Mehr Infos hab ich leider nicht gefunden, man sieht ja nichtmal ein Lenkrad, um auf Rechts- oder Linkslenker zu schließen...-=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
-=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=- -