Geiler Grill für Fabia und Octavia !!! // Neues Bodykit fürn Fabia
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Die Frontstoßstange gibts mittelerweile schon für so ziemlich jeden Fahrzeugtyp, egal ob Polo, Golf IV, Mazda MX3, usw.
Schaut mal hier: stores.ebay.de/ExtremStyle-Shop
Und dann kommt noch hinzu, dass die Passgenauigkeit wohl nicht so gut zu sein scheint, schuat euch mal die Bewertungspunkte an, und Herstellungsort ist mal wieder: POLEN!
Also vorher genau überlen, ob das Teil die 229 Euro (zuzügl. Versand) wirklich wert ist... -
Original von HM
@ FearFabia: Fox-Tuning sucht grade zufällig einen Diesel der einen Tag zur Verfügung gestellt werden soll. Dann hast deinen Auspuff. Bei Interesse einfach Mail an: vertrieb@fox-tuning.de
PS. Das gilt übrigens auch für alle anderen TurboDieselfahrer hier Forum. Ihr müsst halt nur einen Tag drauf verzichten auf euren Firma. Sonstiges unter der oberen Mail Adresse....
PSII: Hab ich gehört
Ist hier eigentlich mal was draus geworden? -
Ehrlich gesagt glaube ich das sich bis heute noch keiner für dieses Projekt zur Verfügung gestellt hat. Aber ich kann ja mal nachfragen. Habe ja inzwischen einen guten Draht zu denen.
-
Bei uns fährt auch nen Bora mit diesem Grill rum.. ich persönlich find ihn schrecklich... in Verbindung mit einem kompletten (!!!) Bodykit mag das ja noch ok sein, sieht man allerdings recht selten mal...
Wie der am Fabia und Octavia aussehen soll kann und will ich mir gar nicht vorstellen.. Schlimm genug, dass einige Leute ihren schönen Bora mit sowas strafen... imho.
LG
Missy
P.S.: Bin aber trotzdem auf die ersten Bilder des Grills an Octi oder Fabi gespannt -
Bei mir fährt jetzt auch immer so ein - ich glaube Golf IV - rum. Hat Audi-Grill und -Scheinwerfer. Sieht irgendwie immer aus wie ein Polen-Tuning-Fiesta. Ma gucken ob ich ihn ma geschossen bekomme.
-
Original von SebRS
Original von HM
@ FearFabia: Fox-Tuning sucht grade zufällig einen Diesel der einen Tag zur Verfügung gestellt werden soll. Dann hast deinen Auspuff. Bei Interesse einfach Mail an: vertrieb@fox-tuning.de
PS. Das gilt übrigens auch für alle anderen TurboDieselfahrer hier Forum. Ihr müsst halt nur einen Tag drauf verzichten auf euren Firma. Sonstiges unter der oberen Mail Adresse....
PSII: Hab ich gehört
Ist hier eigentlich mal was draus geworden?
Leider haben wir bis heute noch keinen Fabia Fahrer gefunden, der sein Fahrzeug zu Anpassungsarbeiten, Messungen usw für einen Tag zur Verfügung stellen würde, sobald es einen "freiwilligen" gibt, kann der Bau der Anlagen beginnen. -
Wie gesagt, mein Angebot steht, aber ihr braucht ja einen ungetunten Motor.
Vielleicht solltet ihr mal einen extra Thread starten wo ihr explizit von eurem Vorhaben berichtet. Warscheinlich hat das hier lange nicht jeder mitbekommen. -
passt jetzt vielleicht hier nicht zum Thema aber kann mir jemand sagen wie die Felgen heißen und welche Größe das sein wird? 17 bestimmt
mfg harun -
-
-
Edit ging nicht mehr...
Fuhr eben an mir vorbei, ist ein Golf III. -
Orginal von Draco:
Ne ne, ich bleib bei meinem Unikat Grill, den hat so schnell ersma keiner
Wenn du mir einen Zum Geburtstag schenkst dann schon
Der Abgebildete Grill wäre für mich viel zu übertrieben.
Aber es soll ja auch Leute geben denen sowas gefällt.
mfg. Locutus -
Ich hab nen Octavia gefunden mit den Grill...
-
-
Wie geil sieht das denn aus?
Und da...neben den NS....was is das?
Was sind das für Scheinwerfer?
Mach ma bitte pics bei Tageslicht. -
Original von bitnewbie
Wie geil sieht das denn aus?
Du verarscht mir doch nicht ? ;*(
Original von bitnewbie
Und da...neben den NS....was is das?
Was sind das für Scheinwerfer?
Die lenzen für die infrarotprojectoren für mein Nightvision.
Original von bitnewbie
Mach ma bitte pics bei Tageslicht.
Ist wirklich ne geschmäcks-sache, aber der auto sieht am nacht besser aus. Da ist ziemlich viel chrom in verarbeitet, und schaut sich am tag bisschen viel zu kitscherich aus -
Und was sind das für Seitenschweller? Die gefallen mir mal richtig gut -
Hab mal bei NTC nachgefragt. Das sind die hauseigenen von ihnen. Hab sie nur nicht gefunden, weil die nicht Fabia bzw. Autospezifisch sind, sondern universalteile, die man sich selber zurechtschneiden muss.
-
Hätte jemand Lust auf ne Sammelbestellung bzgl. der H-Design(ntc)-Frontschürze? Die ist jetzt nämlich bei eBay aufgetaucht und vielleicht kann man da was bei ner Abnahme von 5 Stück oder mehr was am Preis machen.
Hier mal ein Angebot bei ebay: 160057633103
-