Geiler Grill für Fabia und Octavia !!! // Neues Bodykit fürn Fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Das klingt ja äußerst positiv. :D
    Werde mich dann mal demnächst bei euch melden... ;)

PS: Wo bekomme ich diese Seitenschweller (siehe pic) her?
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bitnewbie“ ()

Frontstoßstange Skoda Fabia

Die Frontstoßstange gibts mittelerweile schon für so ziemlich jeden Fahrzeugtyp, egal ob Polo, Golf IV, Mazda MX3, usw.

Schaut mal hier: stores.ebay.de/ExtremStyle-Shop

Und dann kommt noch hinzu, dass die Passgenauigkeit wohl nicht so gut zu sein scheint, schuat euch mal die Bewertungspunkte an, und Herstellungsort ist mal wieder: POLEN!

Also vorher genau überlen, ob das Teil die 229 Euro (zuzügl. Versand) wirklich wert ist...
    Gruß Sonnenblume

I love Harry Belafonte
    Original von HM
    @ FearFabia: Fox-Tuning sucht grade zufällig einen Diesel der einen Tag zur Verfügung gestellt werden soll. Dann hast deinen Auspuff. Bei Interesse einfach Mail an: vertrieb@fox-tuning.de

PS. Das gilt übrigens auch für alle anderen TurboDieselfahrer hier Forum. Ihr müsst halt nur einen Tag drauf verzichten auf euren Firma. Sonstiges unter der oberen Mail Adresse....

PSII: Hab ich gehört :D

Ist hier eigentlich mal was draus geworden?
    Ehrlich gesagt glaube ich das sich bis heute noch keiner für dieses Projekt zur Verfügung gestellt hat. Aber ich kann ja mal nachfragen. Habe ja inzwischen einen guten Draht zu denen.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Bei uns fährt auch nen Bora mit diesem Grill rum.. ich persönlich find ihn schrecklich... in Verbindung mit einem kompletten (!!!) Bodykit mag das ja noch ok sein, sieht man allerdings recht selten mal...

Wie der am Fabia und Octavia aussehen soll kann und will ich mir gar nicht vorstellen.. Schlimm genug, dass einige Leute ihren schönen Bora mit sowas strafen... imho.

LG
    Missy

P.S.: Bin aber trotzdem auf die ersten Bilder des Grills an Octi oder Fabi gespannt :D

... more about me --> KLICK
    Bei mir fährt jetzt auch immer so ein - ich glaube Golf IV - rum. Hat Audi-Grill und -Scheinwerfer. Sieht irgendwie immer aus wie ein Polen-Tuning-Fiesta. Ma gucken ob ich ihn ma geschossen bekomme. :)
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Original von SebRS
    Original von HM
    @ FearFabia: Fox-Tuning sucht grade zufällig einen Diesel der einen Tag zur Verfügung gestellt werden soll. Dann hast deinen Auspuff. Bei Interesse einfach Mail an: vertrieb@fox-tuning.de

PS. Das gilt übrigens auch für alle anderen TurboDieselfahrer hier Forum. Ihr müsst halt nur einen Tag drauf verzichten auf euren Firma. Sonstiges unter der oberen Mail Adresse....

PSII: Hab ich gehört :D

Ist hier eigentlich mal was draus geworden?

Leider haben wir bis heute noch keinen Fabia Fahrer gefunden, der sein Fahrzeug zu Anpassungsarbeiten, Messungen usw für einen Tag zur Verfügung stellen würde, sobald es einen "freiwilligen" gibt, kann der Bau der Anlagen beginnen.
    Andreas Ott / Marko Brückner

Fox-Tuning GbR
    Ist ne Barracuda Superfast!

Schau mal auf barracuda-wheels.com
    Skoda Fabia RS, Wendland Motortuning auf 173PS u. 380Nm, K&N Tauschfilter, Seat Ibiza Cupra Luftansaugung, 8x17 OZ Ultraleggera, H&R Gewindefahrwerk inkl. Stabi und Pendelstützen!
    CarHIFI: Alpine CDA 9855R, Soundstream Tarantula Monoblock, Emphaser Neo Xt3 Frontsystem, Helix A4 Competition und 2x Emphaser EM12 NEO Subwoofer!
    Da ist er. Sorry für die Quali... :-x

Ist ne Audi A3-Front soweit ich weiß. Aber nun hatte ich es ja versprochen...
    Edit ging nicht mehr...
    Fuhr eben an mir vorbei, ist ein Golf III.
    Orginal von Draco:
    Ne ne, ich bleib bei meinem Unikat Grill, den hat so schnell ersma keiner

Wenn du mir einen Zum Geburtstag schenkst dann schon :D

Der Abgebildete Grill wäre für mich viel zu übertrieben.
    Aber es soll ja auch Leute geben denen sowas gefällt.

mfg. Locutus
    Mit Bastlerarbeit bekommst du so etwas :

fabia4fun.de/jgs_galerie_userb…AktuelleUserSeite=1&sid=#
    Airco; Middle Arm Rest; DRL; corner function on head & foglights; PDC; Chrome - Exhaust, -Door Handles, -Window Trim, -Wheelcovers, -Grill, -Hatch, -Trunk, -Licence Plate Holder, -Wheel Arch Extenders, -Side & Front Skirt Protection, tinted rear windows.
    Wie geil sieht das denn aus? 8o
    Und da...neben den NS....was is das?
    Was sind das für Scheinwerfer?
    Mach ma bitte pics bei Tageslicht.
    Original von bitnewbie
    Wie geil sieht das denn aus? 8o

Du verarscht mir doch nicht ? ;*(
    Original von bitnewbie
    Und da...neben den NS....was is das?
    Was sind das für Scheinwerfer?

Die lenzen für die infrarotprojectoren für mein Nightvision. :)
    Original von bitnewbie
    Mach ma bitte pics bei Tageslicht.

Ist wirklich ne geschmäcks-sache, aber der auto sieht am nacht besser aus. Da ist ziemlich viel chrom in verarbeitet, und schaut sich am tag bisschen viel zu kitscherich aus :D
    Airco; Middle Arm Rest; DRL; corner function on head & foglights; PDC; Chrome - Exhaust, -Door Handles, -Window Trim, -Wheelcovers, -Grill, -Hatch, -Trunk, -Licence Plate Holder, -Wheel Arch Extenders, -Side & Front Skirt Protection, tinted rear windows.

Sammelbestellung?

Hätte jemand Lust auf ne Sammelbestellung bzgl. der H-Design(ntc)-Frontschürze? Die ist jetzt nämlich bei eBay aufgetaucht und vielleicht kann man da was bei ner Abnahme von 5 Stück oder mehr was am Preis machen.
    Hier mal ein Angebot bei ebay: 160057633103