R32-Lenkrad im Fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von TheFlomax
    wie meinen? :)

Er meint, daß du deine Beiträge erst editieren solltest, solange du kannst (60 min), anstatt einen neuen Beitrag drunter zu setzen.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    @draco & markus hab zitat und edit verwechselt..und das ist bei rausgekommen...

@FearFabia
    ohne Frage das neue Octi RS II Lenkrad ist auch nicht schlecht..aber wenn dann gleich richtig und Golf V GTI / R32 -Lenkrad

Skoda Fabia RS
    Draussen: 7,5x17 proline R, Cupra-Lippe, Facelift-Rückleuchten
    Drinnen: Milotec Leder-MAL, R32-Lenkrad, Fabia Dosenhalter

www.headshotgang.com
    na das sieht ja toll aus ^^

auch haben will
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Original von TheFlomax
    Ja leider....aber für die Octi RS II Fahrer wär es ne Alternative

Und wenn man das 5er GTI Lankrad nimmt und den Pralltopf vom Octi 2 draufmacht, passt das doch trotzdem innen Fabia, oder??? :rolleyes:

Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
    @fearfabia
    Ja das passt...aber wie gesagt du brauchst in jedem Fall das Airbag-Modul vom neuen 3-Speichenlenkrad (Golf V, neuer Polo, Octi II etc.)

Das Angebot was du verlinkt hattest zum Octi Lenkrad war übrigens ein Schnäppchen ...allein der Airbag kosten 490€ beim Händler! Deshalb sind die 3 Dinger auch sofort weg!
    Skoda Fabia RS

www.headshotgang.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TheFlomax“ ()

<---- ist noch neidischer^^
    :Umbauten:
    - 7" TFT + DVD-Player mit DivX,Mpeg1-4,VCD,SVCD,Jpeg,Touchscreen
    - 40/40 mm Apex Tieferlegungsfedern
    - Aluminiumantenne ca. 15 cm
    - K & N i57 Performance Kit
    - Brembo Komplett Bremsen
    - original ///AMG Ansaugbrücke + Warmluftblocker
    - Chrom Auspuffblende
    :Geplant:
    - Scheinwerferblenden
    - hintere Scheibentönung
    - Zusatzinstrumente + Halter A-Säule
    janz hübsch, aber da hätte ich das O2 RS Lenkrad bevorzugt. Nicht zuletzt, weil dann unten anstatt diesem R32 Emblem ein VRS Emblem sitzt. Ansonsten sind die Dinger eh identisch.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    es schaut gut aus aber es fehlt das gewisse etwas, irgentwie.
    da muß ich mich mal wieder nach anderen org. teilen umschauen.

ich dachte an das lupo 3L magnesium lenkrad , naja mal schauen
    Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
    Von der Optik ist das Lenkrad relativ unspektakulär, man muss es einfach mal in der Hand gehabt haben. Dann will man nix anderes mehr.

@Draco: Das O2 RS Lenkrad sieht doch komplett anders aus. Da brauchst du alles neu, Lenkrad, Pralltopf, Airbag. Beim R32-Lenkrad musst du wirklich nur den Lenkradkranz austauschen, und der ist mit ein bisschen Glück bei ebay auch einigermaßen erschwinglich.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Das O2 RS Lenkrad sieht doch komplett anders aus. Da brauchst du alles neu, Lenkrad, Pralltopf, Airbag. Beim R32-Lenkrad musst du wirklich nur den Lenkradkranz austauschen, und der ist mit ein bisschen Glück bei ebay auch einigermaßen erschwinglich.

Genau Markus! ;)

Und es man sich ein Octi II RS Lenkrad holt..sollte man sich das Golf V GTI bzw. Golf V R32 Lenkrad anschauen (Bild in diesem Thread!) Das ist nun wirklich spektakulär.
    Skoda Fabia RS

www.headshotgang.com
    Wie ist da mit dem Pralltopf; LEder oder Kunststoff?

Der "Pralltopf" also das Airbagmodul ist aus Kunststoff.

Nettes Lederlenkrad, gibt sicher nutzloseres Tuning. *g*

Über den Sinn und den Nutzen einer Tuningmaßnahme kann sowieso nur der Bastler selber entscheiden.
    Skoda Fabia RS

www.headshotgang.com
    Original von TheFlomax
    Wie ist da mit dem Pralltopf; LEder oder Kunststoff?

Der "Pralltopf" also das Airbagmodul ist aus Kunststoff.
    Dann ist es IMHO den Aufwand nicht wert... wenn schon, dann ganz aus Leder oder gar nicht...

Nettes Lederlenkrad, gibt sicher nutzloseres Tuning. *g*

Über den Sinn und den Nutzen einer Tuningmaßnahme kann sowieso nur der Bastler selber entscheiden.
    Daher ja auch :
    *g*
    ;)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    der prallkopf (airbagmodul) ist selbst bei benz aus kunststoff.... :rolleyes:

ich find es echt klasse...
    zumal ein lederlenkrad immer griffiger ist als dieser plastikreifen....
    hätt ich im fabia nicht schon direkt ab dem ersten km das lederlenkrad (vier speichen) drin würd ich es auch nehmen. oder das vom o².....

so sind nun mal die geschmäcker-
    die einen mögen dezentes "tuning" (zähl mich dazu) und andere kleben sich plastikschienen ans und schrauben sich ein viererpack rohre unters auto.