Hab grad den Thread endeckt, und da ich leidendes Opfer und Kämpfer gegen den Marder bin, hier eine kleine Geschichte aus: Fabia (und dessen Fahrer) vs. Marder!
Alles begann 2 Tage nachdem ich meinen neuen Schatz im April 2007 bekommen habe. (Das mir der Marder vorher jeden Tag auf mein Colt geschissen hat ist erst mal egal) Ich komme morgens ins Carport zu mein süßen, und AHHH 8odas Vieh hat mir auf Dach geschissen. Konflikt: Marderkot auf frischen Lack gegen zu spät kommen auf arbeit wenn ich´s gleich sauber mach?!?
Hab mich für´s sauber machen entschieden. Nächster Tag, selbes spiel. 2:0 für´n Marder. Nach wertvollen Tipps wie: "Ich würd mich mit der Flinte auf die Lauer legen!" (schieß mal Nachts in nen Dorf wo jeder jeden kennt :*)) bis zum Klostein, hab ich mich als erstes für Haare im Motoraum entschieden. Meine Frau (Frisörin) hat mir ne Tüte voll mitgebrach, ich die schön in ner Gardine verpackt reingehangen und abgewartet. Hatte 1 Woche ruhe! 2:1 für Marder. Dann wieder Shit auf dem Dach. 3:1 für Marder. (Dem selben Tag hat der Marder in Nachbar aufn Krümmer geschissen, was dann folgte beim Fahren kann sich jeder denken)
Also vom Bauer neben an ein Weidegerät und Draht geborgt. Boden abgesteckt, Skoda rein, hinten Draht rüber gezogen und mit der Gießkanne den Boden durchnässt.
In der Nacht ein feiner Schrei, und 2 Monate Ruhe. 3:2 für Marder! Dann der Schock.
Abgaslampe ging während der Fahrt nicht mehr aus und Motor fuhr Schonprogramm. (vergleichbar als wenn ihr einen Saugdiesel fahrt) Ab in die Werkstatt, und was war´s?: MARDER schaden, Kosten mit Montage 85€. ;*(
4:2 für Marder. Hab mir dann Estrichmatten versorgt, die rings ums Auto im Carport gelegt und hatte da erst mal 1 Jahr ruhe. 4:3 für Marder! Letztens ne zerfressene Antenenspitze.
Ist der doch glatt vom Auto meiner Frau(hat nen Lupo, wo ich die Antenne mit 2 Lagen Schweißdraht und Schrumpfschlauch verstärkt habe) auf mein Dach übergesprungen. 5:3 für Marder! Jetzt hab ich mir in meinen Urlaub Bretter geholt, und bau das Carport um, damit mein Fabia in ner geschlossenen Garage steht. 5:4 für Marder! Ich wette der liegt mit nen Fernglas und nen Stahlhelm im Gebüsch und beobachtet mich beim Bunkerbau.....
Aber der Kampf geht weiter! Und ich werde Siegen, hörst du das du böser Marder?!?! *Anfall bekomm und schrei*
Ja, so ist das bei mir mit dem Marder...
Bis bald
Dan
Alles begann 2 Tage nachdem ich meinen neuen Schatz im April 2007 bekommen habe. (Das mir der Marder vorher jeden Tag auf mein Colt geschissen hat ist erst mal egal) Ich komme morgens ins Carport zu mein süßen, und AHHH 8odas Vieh hat mir auf Dach geschissen. Konflikt: Marderkot auf frischen Lack gegen zu spät kommen auf arbeit wenn ich´s gleich sauber mach?!?

4:2 für Marder. Hab mir dann Estrichmatten versorgt, die rings ums Auto im Carport gelegt und hatte da erst mal 1 Jahr ruhe. 4:3 für Marder! Letztens ne zerfressene Antenenspitze.

Ja, so ist das bei mir mit dem Marder...
Bis bald
Dan
Fahre jedes deiner PS aus!