Hallo alle zusammen,
ersteinmal ein dickes kompliment. Das Forum ist einfach Spitze.
Durch die Suche habe ich schon einiges gefunden was sich jetzt erledigt hat.
Aber leider habe ich noch 2 kleine Fragen.
Zuerst aber noch ein wenig über mich.
Also ich komme aus Moers und habe seit 2 Tagen einen FABIA Kombi.
Bis heute ist alles SUPER. Bin begeistert.
Das Auto ist KEIN EU - Import und hat 74KW und hat die EXTRA Ausstattung. Ich werde wohl nicht soviel Tunen wie Ihr, sondern möchte nur kleinigkeiten ändern. Also Geldsparen
Zu den Fragen:
Die erste ist zwar eher lächerlich aber nun ja.
Ich habe vor 2 Tagen meinen Fabia abgeholt und habe festgestellt das vorne die 12V Dose nur mit einer Attrappe gefüllt ist! Also kein richtiges "Glühfeuerzeug" (Hoffe ist richtig)! Ich meine ich rauche zwar eh nicht im Auto, aber wieso ist da kein Feuerzeug drin?
Ist das immer so???
Die zweite Frage die ich hätte wäre folgende.
Mein Auto ist ein Neuwagen und laut Service Heft und Bedienungsanleitung braucht man keinen Ölwechsel vor 15000 oder 1Jahr machen. Ich persönlich habe es aber immer anders kennen gelernt. Immer nach ca. 1000-2000 Kilometer, sprich nach dem "Einfahren" einen Ölwechsel zu machen. Was sagt Ihr dazu?
Ja das war es eigentlich schon.
Vielleicht noch ne kurze Frage am Rande.......
Ich habe in meinem Kombi hinten keine LS. Jedoch meine ich gesehen zu haben das dort Kabel liegen. Kann das sein? Ich hatte noch nicht die Zeit nachzugucken aber ich meine ich hätte da etwas durchschimmern sehen. Also ich würde schon gerne hinten ein paar Boxen einbauen.
Besten Dank
Grüße
Ralf
ersteinmal ein dickes kompliment. Das Forum ist einfach Spitze.
Durch die Suche habe ich schon einiges gefunden was sich jetzt erledigt hat.
Aber leider habe ich noch 2 kleine Fragen.
Zuerst aber noch ein wenig über mich.
Also ich komme aus Moers und habe seit 2 Tagen einen FABIA Kombi.
Bis heute ist alles SUPER. Bin begeistert.
Das Auto ist KEIN EU - Import und hat 74KW und hat die EXTRA Ausstattung. Ich werde wohl nicht soviel Tunen wie Ihr, sondern möchte nur kleinigkeiten ändern. Also Geldsparen

Zu den Fragen:
Die erste ist zwar eher lächerlich aber nun ja.
Ich habe vor 2 Tagen meinen Fabia abgeholt und habe festgestellt das vorne die 12V Dose nur mit einer Attrappe gefüllt ist! Also kein richtiges "Glühfeuerzeug" (Hoffe ist richtig)! Ich meine ich rauche zwar eh nicht im Auto, aber wieso ist da kein Feuerzeug drin?
Ist das immer so???
Die zweite Frage die ich hätte wäre folgende.
Mein Auto ist ein Neuwagen und laut Service Heft und Bedienungsanleitung braucht man keinen Ölwechsel vor 15000 oder 1Jahr machen. Ich persönlich habe es aber immer anders kennen gelernt. Immer nach ca. 1000-2000 Kilometer, sprich nach dem "Einfahren" einen Ölwechsel zu machen. Was sagt Ihr dazu?
Ja das war es eigentlich schon.
Vielleicht noch ne kurze Frage am Rande.......
Ich habe in meinem Kombi hinten keine LS. Jedoch meine ich gesehen zu haben das dort Kabel liegen. Kann das sein? Ich hatte noch nicht die Zeit nachzugucken aber ich meine ich hätte da etwas durchschimmern sehen. Also ich würde schon gerne hinten ein paar Boxen einbauen.
Besten Dank
Grüße
Ralf
.........es war einmal..........
das Auto wurde am 25.02.2008 leider zu SCHROTT gefahren
Vom Auto Null Ahnung, und davon viel.........
Extra Ausstattung:
AudiSLine Schaltknauf, Getönte Scheiben mit einer Titanium 400 Folie von Bruxsafol, LPG Gasanlage Tatrini 45Liter
das Auto wurde am 25.02.2008 leider zu SCHROTT gefahren
Vom Auto Null Ahnung, und davon viel.........
Extra Ausstattung:
AudiSLine Schaltknauf, Getönte Scheiben mit einer Titanium 400 Folie von Bruxsafol, LPG Gasanlage Tatrini 45Liter