Heute sind sie endlich gekommen meine neuen Felgen, jetzt warte ic hnoch auf die Reifen, ich hoffe sie kommen morgen.
Morgen bau ich auch mein Gewinde ein.
Ich hoffe, ich kann euch am WE noch mein Auto fertig vorstellen.
Ich hoffe sie gefallen Euch.
In der Galerie sind sie drin.

Morgen bau ich auch mein Gewinde ein.
Ich hoffe, ich kann euch am WE noch mein Auto fertig vorstellen.
Ich hoffe sie gefallen Euch.
In der Galerie sind sie drin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaStyle“ ()

Also mein Ding ist das ganz ehrlich gesagt nicht, aber dir müssen sie gefallen. Und es fährt garantiert nicht jeder mit rum. Bin gespannt wie sie aufm Auto aussehen.
 Also mein Ding ist das ganz ehrlich gesagt nicht, aber dir müssen sie gefallen. Und es fährt garantiert nicht jeder mit rum. Bin gespannt wie sie aufm Auto aussehen.									 . Die Felgen sind geschmackssache, muss man aufm Auto sehen. Distanzscheiben hängen von der ET der Felgen ab. Bei einer "NormaloET" von 30-35 wirst du nicht mehr viel drunter bekommen. Gibt aber auch Leute, die 60er Platten dranschrauben müssen, damit man die Felge überhaupt sieht
 . Die Felgen sind geschmackssache, muss man aufm Auto sehen. Distanzscheiben hängen von der ET der Felgen ab. Bei einer "NormaloET" von 30-35 wirst du nicht mehr viel drunter bekommen. Gibt aber auch Leute, die 60er Platten dranschrauben müssen, damit man die Felge überhaupt sieht