Hi @all!
habe mir vor einigen Wochen die Tachoscheiben von Skodatec ( Benziner -240K/mh) bestellt ujd vor ein paar Tagen eingebaut!
Leider finde ich Sie nicht gelungen da der Rote Drehzahlbereich gar nicht mirleuchtet! Ist im Hellen uninteressant aber im Dunkeln sieht es scheisse aus!Ja LED darunter ist OK! Auch sind alle Statusanzeigen im Hellen Sichtbar! Und das Nervt!
Hat jemand die Selben verbaut? Muss die Folie auf der Rückseite gelöst werden? Meines erachtens geht diese gar nicht ab!
Hier der link welche ich verbaut habe!
Der Tacho
auch stimmt die Abbildung nicht überein mit dem was ich bekam
Über Antworten oder eventuelle Änderungsvroschläge wäre ich dankbar!
Greets
Craven
habe mir vor einigen Wochen die Tachoscheiben von Skodatec ( Benziner -240K/mh) bestellt ujd vor ein paar Tagen eingebaut!
Leider finde ich Sie nicht gelungen da der Rote Drehzahlbereich gar nicht mirleuchtet! Ist im Hellen uninteressant aber im Dunkeln sieht es scheisse aus!Ja LED darunter ist OK! Auch sind alle Statusanzeigen im Hellen Sichtbar! Und das Nervt!
Hat jemand die Selben verbaut? Muss die Folie auf der Rückseite gelöst werden? Meines erachtens geht diese gar nicht ab!
Hier der link welche ich verbaut habe!
Der Tacho
auch stimmt die Abbildung nicht überein mit dem was ich bekam

Über Antworten oder eventuelle Änderungsvroschläge wäre ich dankbar!
Greets
Craven
KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
X(Böser Blick
Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
X(Böser Blick

Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |