200er Radio 402 schon Wechslerfähig?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

200er Radio 402 schon Wechslerfähig?

Laut Skodaprospekt besitzt ja das Musiksystem 402 des Fabia die Möglichkeit einen CD-Wechsler anzuschließen, ist das auch bei den alten Modellen des Baujahres 2000 der Fall?

MfG Lars

P.S.: ich gehe (als Elektroniklaie) mal stark davon aus das man nur originale Wechsler an das Radio anschließen kann oder sollte ich mich da (glücklicherweise) irren?
    *kopfkratz*
    ich kann mich bei meinem 2001er MS402 nicht an einen solchen Wechslerausgang erinnern, aber hatte es auch nur nen knappes halbes Jahr drin
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Wie schaut der Ausgang denn von einen CD Wechsler aus? Das Radio hat hinten nur drei Ausgänge... 3 längliche, 2 sehen aus wie Isostecker und einer ist sehr ahnlich nur minimal länger und mit feineren Pins

habe die Bedienungsanleitung grad noch mal schnell durchgeblättert aber nix von CD da gelesen

also ich hatte noch eine CD Wechsler Anleitung bei mir im Auto als ich es gekauft hatte und ich glaub nicht das die beiden Omas vor mir ein anderes drinne hatten...

wahrscheinlich hilft dir das nicht sonderlich weiter :D
    in den längeren Anschluss gehoeren drei einzelne Mini-ISO-Stecker. Darin ist normalerweise die Anschlussmoeglichkeit fuer Freisprecheinrichtung, CD-Wechlser usw. untergebracht.

Stephan
    -=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
    -=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=-
    @stephan

Bedeutet das daß Radio also wechslerfähig ist?

@alle anderen

Im aktuellen Fabia Prospekt steht auf Seite 28 das daß 402er die gleichen Funktionen wie das 202er hat, zusätzlich aber noch Möglichkeiten zum Anschluß einer Freisprecheinrichtung und eines CD-Players.

MfG Lars

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabia SDI“ ()

garantieren kann ich Dir das nicht. Am ehesten findet man es vermutlich durch Ausprobieren aus. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Ausstattung der Radios geaendert wurde...

Stephan
    -=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
    -=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=-