Hi Leute,
damals als ich den Fabia verkauft habe, haben viele gefragt was danach kommt.
Nun, am letzten Donnerstag habe ich den nachfolger... und was für einen...
Einen VW Passat Variant Highline in Black Magic.
Extras die drin sind:
Monochrom Navi mit CD Wechsler
Tempomat
Komplett Leder/Alcantara in Beige
Leder Sportlenkrad
Abblendbarer innenspiegel mit Ambientebeleuchtung
Regensensor
Abgedunkelte Scheiben hinten
Anhängevorrichtung
erstzulassung 02/04 km stand 29000
Hat nen 2,0 TDI mit 136 PS und 335NM und Partikelfilter.
Also nun, da ich n paar KM hinter mir hab muss ich sagen... WHOW ein auto... endlich ein auto
Einfach kein vergleich zu nem Polo oder einem Fabia. Der motor zieht ziemblich gut und in jeder lebenslage, fährt halbwegs sparsam und einfach souverän.
Ist nen Schönes Ding.
Gekostet? nun ja... 2500 euro mehr als mich n neuer Polo gekostet hätte, aber hey... es ist auch wehsentlich mehr Auto!
Ist halt noch das alte model, aber deshalb auch so günstig.
Nun wisst ihr bescheid, ich hoffe ihr mögt mich dennoch noch und ich bin noch Willkommen.
Ganz am rande, der Abblendbare innenspiegel ist genial zum nachrüsten. Hat die Abblendfunktion und die Ambientebeleuchtung integriert. Kleiner Geheimtipp vielleicht...
lg
Benni
damals als ich den Fabia verkauft habe, haben viele gefragt was danach kommt.
Nun, am letzten Donnerstag habe ich den nachfolger... und was für einen...
Einen VW Passat Variant Highline in Black Magic.
Extras die drin sind:
Monochrom Navi mit CD Wechsler
Tempomat
Komplett Leder/Alcantara in Beige
Leder Sportlenkrad
Abblendbarer innenspiegel mit Ambientebeleuchtung
Regensensor
Abgedunkelte Scheiben hinten
Anhängevorrichtung
erstzulassung 02/04 km stand 29000
Hat nen 2,0 TDI mit 136 PS und 335NM und Partikelfilter.
Also nun, da ich n paar KM hinter mir hab muss ich sagen... WHOW ein auto... endlich ein auto

Einfach kein vergleich zu nem Polo oder einem Fabia. Der motor zieht ziemblich gut und in jeder lebenslage, fährt halbwegs sparsam und einfach souverän.
Ist nen Schönes Ding.
Gekostet? nun ja... 2500 euro mehr als mich n neuer Polo gekostet hätte, aber hey... es ist auch wehsentlich mehr Auto!
Ist halt noch das alte model, aber deshalb auch so günstig.
Nun wisst ihr bescheid, ich hoffe ihr mögt mich dennoch noch und ich bin noch Willkommen.
Ganz am rande, der Abblendbare innenspiegel ist genial zum nachrüsten. Hat die Abblendfunktion und die Ambientebeleuchtung integriert. Kleiner Geheimtipp vielleicht...
lg
Benni
zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien!