Rhein Main Stammtisch der Skodacommunity und Fabia4Fun Forumsuser und die , die es werden wollen.
Jeder kann kommen, auch die die nur mitlesen, und nicht angemeldet sind.
Hallo, alle zusammen.
Hier nun die offizielle Ankündigung zum RMS am 24.September In Frankfurt Main Oberrad.
Wir treffen uns aber ,wie damals wo wir im Bootshaus waren,am Mc Donalds Kaiserleikreisel. Anfahrt dorthin gebe ich weiter unten bekannt.
Wir fahren dann gemeinsam ca. 5 minuten zum Bobbeschänkelche , eine Gasttstätte mit rustikaler Küche
Link:people.freenet.de/eidmanns-bobbe/frames.html
Treffpunkt am MC Donalds wird entweder 19:45h oder 20:45h sein, je nachdem wie ich dienst habe, dazu kann ich euch aber in den nächsten tagen genaueres sagen.
Sagt mir bitte bescheid ob ihr kommt, da ich dann entsprechend reservieren werde.Ich werde sowieso eins , zwei plätzt mehr reservieren, ihr wisst schon warum.In einer woche werde ich dann anrufen.
Hier die Anfahrt zum Mc Donalds Kaiserleikreisel.
Ihr müßt auf die A661 richtung Offenbach bzw. Frankfurt/Süd, bzw. Kaiserlei.
Ihr kommt auf die A661 von der A5 und A3, wenn ihr richtung Offenbach bzw. Frankfurt/Süd, bzw. Kaiserlei euch durch die schilder leiten lasst.
Auf der A661 nehmt ihr die Abfahrt Kaiserlei.
gruß Fabian, keep Racing
Jeder kann kommen, auch die die nur mitlesen, und nicht angemeldet sind.
Hallo, alle zusammen.
Hier nun die offizielle Ankündigung zum RMS am 24.September In Frankfurt Main Oberrad.
Wir treffen uns aber ,wie damals wo wir im Bootshaus waren,am Mc Donalds Kaiserleikreisel. Anfahrt dorthin gebe ich weiter unten bekannt.
Wir fahren dann gemeinsam ca. 5 minuten zum Bobbeschänkelche , eine Gasttstätte mit rustikaler Küche
Link:people.freenet.de/eidmanns-bobbe/frames.html
Treffpunkt am MC Donalds wird entweder 19:45h oder 20:45h sein, je nachdem wie ich dienst habe, dazu kann ich euch aber in den nächsten tagen genaueres sagen.
Sagt mir bitte bescheid ob ihr kommt, da ich dann entsprechend reservieren werde.Ich werde sowieso eins , zwei plätzt mehr reservieren, ihr wisst schon warum.In einer woche werde ich dann anrufen.
Hier die Anfahrt zum Mc Donalds Kaiserleikreisel.
Ihr müßt auf die A661 richtung Offenbach bzw. Frankfurt/Süd, bzw. Kaiserlei.
Ihr kommt auf die A661 von der A5 und A3, wenn ihr richtung Offenbach bzw. Frankfurt/Süd, bzw. Kaiserlei euch durch die schilder leiten lasst.
Auf der A661 nehmt ihr die Abfahrt Kaiserlei.
gruß Fabian, keep Racing
[size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
[size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
[size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
[size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
[size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
[size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
[size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]