tagfahrlicht nachrüsten
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
hat schon jemand erfahrungen mit diesem tagfahrlichmodul gemacht?
waeco.com/de/4380_2395.php
waeco.com/tmp/TFL100_EB_10s_02.pdf
hab ich durch zufall in ner wochenzeitung gelesen...
falls schon irgendwo diskutiert bitte linkGruß SnoopyTheDog
1.4 16V 55kW | Modell Sport | Stone Grey Metallic
Lederpaket | GRA | MAL | Brillenfach | Chrom-Türpins | Hutablage Netz | Gummimatte
Medion GoPal E4235 | Symphony CD -
Hallo Zusammen,
Ich fahre einen Skoda Fabia RS mit Tagesfahrlicht Schaltung, also kurz gesagt bei mir gehen die Xenons bei Zündung an!
Wie schließe ich jetzt mein Tagfahrlicht Modul für die LED Tagfahrlichter an?
Bei meiner Freundin konnte ich das Modul an das Standlicht anschließen dann gehen die TFL aus sobald sie das Licht einschaltet genau so wie es sein soll!
Das geht ja bei mir nicht weil alles schon bei Zündung einschaltet und dann würden die LED TFL ja gar nicht einschalten oder?
Bitte um Hilfe!
Vielen dank schon mal im voraus!
Gruß GONZOK&W Gewindefahrwerk V1 INOX, Chromspiegelkappen, Zenec 2DIN Navi,Getönte Scheiben, Barracuda Voltec T3 Alus, Chip-Tuning, kurze Antenne ,Chrom Tachoringe, Seat Domstrebe, LED Positionsleuchten, Aero Heckwischer , Rot lackierte Bremssättel -
Mal sehen ob noch einer eine Idee zu meinem Vorhaben hat.
Ich möchte mir Tagfahrlicht nachrüsten und bin noch auf der Suche nach dem passenden Modul.
Es sollte möglichst einfach zu verbauen sein. Also ich würde gerne im Motorraum bleiben.
Wie für die Module üblich, soll es beim Motorstart an gehen und beim Einschalten vom Standlicht aus gehen.
Dieses hier wäre ein Favorit: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Aber woher weis das Modul, wann der Motor an ist, wenn das Gerät nicht einmal am Zündungsplus angeschlossen ist?
Kennt jemand manchmal noch ein Modul, welches dann noch nach leuchtet? -
-
Du brauchst so ein Modul nicht, weil diese gewünschte Funktion dein Lichtschalter bereits bietet. Der hat extra ein PIN für TFL. Da geht es mit der Zündung an und aus sobald du mindestens Standlicht anmachst
-
-
Naja, hinten am Lichtschalter ist halt ein PIN für TFL, wo aber kein Kabel angeschlossen ist, da einfach das Pluskabel der TFL dran, Massekabel irgendwo im Motorraum an Masse und fertig. Brauchst im grunde genommen nur ein Kabel in den Innenraum verlegen.
-
-
-
-
-
-
-
Einzelleitung 000 979 133
passt in den Lichtschalter für den Tfl pin
auch im Sicherungskasten für die kleinen Sicherungen.
Gruß ChrisVCDS - vorhanden. Bei Bedarf einfach PN
SuperB 3V Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
BlackMagic, Panodach, Canton, noch alles Serie
EX - Fabia 6Y 2.0 Elegance
Xenon / Weiß-Rote Innenbeleuchtung / türkise Skoda Poli-Felgen
-
Cool danke!
Und wenn ich das ohne Kabel nehme dann müsste es diese Teilenummer sein: N 906 844 05 oder?
Gibt es Shops im Internet die sowas vertreiben? Ich bräuchte eh noch Kabel und noch paar andere Stecker, da würde sich das lohnen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „christoph3007“ ()
-
-
Hallo
Ich wollte bei mir auch gerne Tagfahrlicht nachrüsten, jedoch nicht durch ein Modul, was mir einfach nur das abblendlicht einschaltet, sobald ich die zündung an mach, sondern richtige Tagfahrleuchten.
Meine Frage
dectane.de/product_info.php?in…d71f8c612ceb22449896870f1 <---- würden die in eine Fabia RS-Stüßstange reinpassen, von den Maßen her und des Biegeradius der Leuchten? -
Nimm doch diese hier: Link
Habe die bei mir auch drinne...sehe mein vorstellungsthread;)
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-