Hallo,
hat jemand von Euch schon einmal den Lichtschalter vom Fabia demontiert? Wie geht die rechteckige Platte ab? kann man den Schalter selbst, demontieren? und ev. durch den Audi-Lichtschalter ersetzen? Habe leider noch keine Peilung wie ich da ran komme ohne die Blende zu zerkratzen.
Warte auf Eure Tipp´s, danke
Grüße
Jhon Doe
hat jemand von Euch schon einmal den Lichtschalter vom Fabia demontiert? Wie geht die rechteckige Platte ab? kann man den Schalter selbst, demontieren? und ev. durch den Audi-Lichtschalter ersetzen? Habe leider noch keine Peilung wie ich da ran komme ohne die Blende zu zerkratzen.
Warte auf Eure Tipp´s, danke
Grüße
Jhon Doe

und mir das Teil anschauen um festzustellen unter welchen Sternen mein Vorhaben steht.

Vielleicht steh ich auch aufm Schlauch. Ich seh einfach das Problem nicht. Ich entriegel den Lichtschalter, indem ich ihn eindrücke und auf 12 Uhr drehe und dann zieh ich das komplette Ding raus - inkl. Blende, Dimmer und ggf. LWR. Und weil das halt beim ersten Mal noch etwas schwergängig ist (ein Schelm, wer bei der Formulierung an was böses denkt), helf ich von hinten mit nem dicken Schraubendreher GANZ LEICHT nach. Dann fluppt das Teil wie von alleine raus. Dann einfach Kabel abziehen und man hat das komplette Ding in der Hand. Und erst DANN geh ich hin und klips den Lichtschalter und den Dimmer/LWR von der Blende ab und zerleg alles oder was weiss ich, was man mit nem Lichtschalter noch so alles anstellt. Ob ich die Verkleidung vorher abmach oder nicht, macht doch keinen Unterschied außer dem zusätzlichen Geschäft!