Kugel oder Kegel

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kugel oder Kegel

Moinsen!

Sind bei den Original Skoda Alus 15" Kugel oder Kegelbundschrauben drin? 14erGewinde? :(

Greets and Thx

Craven
      KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
      X(Böser Blick X(
      Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
      Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
      Meinst du jetzt Stahl oder Alufelge!

Ich brauche die Info für 15" Alus?

Also: Kugelbund und Gewinde?

14er?

thx übrigigens Andy
      KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
      X(Böser Blick X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Craven“ ()

Es ist egal, welche Felge genutzt wird. Originalstahl- und auch Alufelgen haben bei Skoda immer Kugelbund. Als Radschrauben verwendest du M 14 x 1,5 (Schaftlänge sollten 26,5 mm sein).

Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      Jo habs gemessen!

Kugel und Schaft ist 27 irgendwas!

THX :)
      X(Böser Blick X(