Moin!
Möchte gerne in meinem Fabia etwas mehr Bums haben!
Ist alles noch Original (Soundpaket Skoda) bis aufs Radio da ist nen Panasonic verbaut welches aber seid längerem schon Leseproblem bei div. Mp3 eig. bei allen MP3 cds hat!
Würde ganz gerne mir nen Sony CDX-F7750S holen und dann noch im Kofferaum ne tube oder so. So meine Frage. Das Radio hat son Sub Out, da kann doch der Woofer ran?
Hab auch schon dran gedacht ne Endstufe einzubauen aber der aufwand is mir zu hoch, bin zu faul und die Boxen die zur Zeit drin sind finde ich eigentlich I.O.! Außer halt etwas mehr bums könnte es sein!
jemand nen Vorschlag!
Geht das Radio?
Geht das mit dem Woofer?
Alternativ Vorschläge / Boxen Vorne Tauschen? Hinten tauschen?
Greets Craven
Möchte gerne in meinem Fabia etwas mehr Bums haben!
Ist alles noch Original (Soundpaket Skoda) bis aufs Radio da ist nen Panasonic verbaut welches aber seid längerem schon Leseproblem bei div. Mp3 eig. bei allen MP3 cds hat!
Würde ganz gerne mir nen Sony CDX-F7750S holen und dann noch im Kofferaum ne tube oder so. So meine Frage. Das Radio hat son Sub Out, da kann doch der Woofer ran?
Hab auch schon dran gedacht ne Endstufe einzubauen aber der aufwand is mir zu hoch, bin zu faul und die Boxen die zur Zeit drin sind finde ich eigentlich I.O.! Außer halt etwas mehr bums könnte es sein!
jemand nen Vorschlag!
Geht das Radio?
Geht das mit dem Woofer?
Alternativ Vorschläge / Boxen Vorne Tauschen? Hinten tauschen?
Greets Craven
KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
X(Böser Blick
Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
X(Böser Blick

Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |