Halli Hallöchen.
Ich möchte mir gerne nächstes Jahr mal was für meinen Kleinen etwas "Großes" gönnen und wollte vorher mir ein Paar Tipps einholen um evtl. Fehlentscheidungen vorzubeugen. Und zwar möchte ich mir ein paar neue Felgen aufziehen und ihn danach der Straße etwas näher bringen.
Möchte mir jene Felgen hier holen [>Felgen<] und wollte euch Erfahrungsgemäß mal fragen, was ich "drunter" bekomme. Hatte an eine Felgengröße von 17" gedacht, mit ET35 und 225er Breite.
Erste Frage passt das und wie ist datt mitn TÜV.
Zweite Frage:
Wenn dann diese Felgen "drunter" gehen soll er ja noch ein Stückle tiefer.
Wie sind da eure Erfahrungen mit dem Serienfahrwerk, wie weit kann ich mit dem gehn, bis wohin ist es noch gesund?
Wie weit kann ich denn max. bei so einer Bereifung überhaupt runtergehen,
ohne etwas "umbauen" zu müssen.
MfG
Ich möchte mir gerne nächstes Jahr mal was für meinen Kleinen etwas "Großes" gönnen und wollte vorher mir ein Paar Tipps einholen um evtl. Fehlentscheidungen vorzubeugen. Und zwar möchte ich mir ein paar neue Felgen aufziehen und ihn danach der Straße etwas näher bringen.
Möchte mir jene Felgen hier holen [>Felgen<] und wollte euch Erfahrungsgemäß mal fragen, was ich "drunter" bekomme. Hatte an eine Felgengröße von 17" gedacht, mit ET35 und 225er Breite.
Erste Frage passt das und wie ist datt mitn TÜV.
Zweite Frage:
Wenn dann diese Felgen "drunter" gehen soll er ja noch ein Stückle tiefer.
Wie sind da eure Erfahrungen mit dem Serienfahrwerk, wie weit kann ich mit dem gehn, bis wohin ist es noch gesund?
Wie weit kann ich denn max. bei so einer Bereifung überhaupt runtergehen,
ohne etwas "umbauen" zu müssen.
MfG
... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaRS131“ ()