Licht :)

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

da mich das heutige Blitzerschreiben doch sehr betrübt hat und ich endlich mal wieder an was schönes denken wollte beschloß ich heute abend mal bei E-Bay rein zu schauen....

und siehe da!

Nebelscheinwerferset für 69,77€ ersteigert.... ( BFB 400 003)

Das ist doch mal ein freudiges Ereigniss :) *fg*

Gibts da beim Einbau irgend etwas besonderes zu beachten? Hat das schon mal ein F4F-User selbst eingebaut?

Wäre für Tips dankbar, stehe mit allen Stromleitenden Dingen nämlich auf Kriegsfuß!!!

mfG Arne

TSCHULDIGUNG!!!! Hab hier bei F4F etwas darüber gefunden.... Kann es mir nur schwer angewöhnen die Suchfunktion zu benutzen......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arne1978“ ()

Hallo Arne,
    ich möchte deine gute Laune nicht trüben.
    Wenn bei deinem eBay Ausflug der Lichtschalter und
    der Kabelbaum dabei war, hast du wirklich ein Schnäpppchen
    gemacht.

Der Einbau bereitet, bis auf das verlegen der neuen Kabel vom Lichtschalter zu den Nebelscheinwerfer keine Probleme.

Viel Spass mit den neuen Lampen.

Gruss Jürgen K
    Kabelbaum? Schluck..... weiß ich nicht...... Der Lichtschalter ist dabei....
    In der Artikelbeschreibung stand das alles für den Einbau notwendige dabei ist...

warte schon ganz ungeduldig auf das Paket..... Habe mir bei Ebay aber dann heute erstmal noch ein Fahrrad gekauft da ich ja jetzt bald für ein ein viertel Jahr keinen Lappen mehr habe........

gibt also im schlimmsten Fall dann doch noch was schlimmeres als den fehlenden Kabelbaum :)

Arne