Cupra Lippe
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
A-Andrucha-A schrieb:
erlich gesagt: NEIN !
warum ??
erklär es mir..
recht unten steht immer zitieren. Da einfach drauf klicken und dann hast du es. -
Muss ich den Post jetzt verstehen?Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Ja! Schau doch mal, in welchen Abständen die Posts des gleichen Users entstanden sind! Das führt doch nur zur Vergrößerung derSeitenzahl, jedoch nicht zur Erweiterung der Erkenntnis!
GrüßeFahrzeugvita:- 08/02 - 07/03 Fiat Cinquecento (29 kW)
- 08/03 - 06/04 Renault Clio (43 kW)
- 06/04 - 06/06 VW Golf III (55 kW)
- 07/06 - 01/13 Skoda Fabia 6y5 (74 kW)
- 01/13 - ?? / ?? Seat Altea 5P1 (103 kW)
-
-
nicht alzu lange. dene mal 30 oder 40iger. klar schrauben und muttern würden auch gehem aber dann musste jedes mal die schürze abschrauben weil du sonst nicht an die muttern kommst. also nimm selbstschneidene halten bombe und geht einfacher und vorallem schneller.
lg
tim- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen - -
Die Schrauben dürfen nicht zu lang sein, insbesondere im vorderen Bereich, sonst kommen die oben wieder raus. Einfach mal genau hinschauen, das wird schwierig da mit Muttern. Nieten wäre sicher noch ne Möglichkeit.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
Ich würde kurze Spax, oder die Orginalen Schrauben (für Radhausschale und UB Schutz) verwenden. Ich hätte nämlich keine Lust falls man doch hängen bleibt mir die ganze Front kaputt zu reißen!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Hab bei mir Spax 3,0 x 25 verbaut so ca. 30 Stk. du braucht nur für die zwei Mittelstege längere mit Unterlegscheiben, waren glaub ich so 65-75er Länge (nicht mehr ganz sicher)ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
-
-
-
DD Saxn schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das irgendwas der Cupra Lippe anhaben kann, so fest wie die jetzt is
Lg DD Saxn
Hast du ne Ahnung...ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
-
bei den kurzen schrauben ist die chance ziemlich groß das nur die schrauben rausreißen. aber trozdem wird die front von unten nicht schoöner da die löcher wenn sie ausreißen größer werden. sprich musst du dann andere löcher nehmen.- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
-