Aufeinmal geht nix mehr

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Aufeinmal geht nix mehr

Was kann das sein bin gestern gefahren und nach einer bodenwelle ging auf einmal nixmehr
    hab drinnen 2 verstärker ein frontsystem und 2x30er woofer
    hab heute gebastelt und alles gemessen hab an den endstufen an den eingängen jeweils 12V anliegen aber es leuchten von beiden endstufen keine lämpchen auf
    nur einmal kurz als ich das - kabel abgeschlossen hab hat die endstufe rot geleuchtet als ich es wieder angeschlossen hab wars duster da leutet weder die lampe grün noch rot
    endstufendurch???? wie kann ich das feststellen
    ???
    mfg
    Hallo,
    ich hatte auch schon mal das Problem das nix mehr lief. Bei mir hatte sich das Remote-Kabel hinter dem Radio gelöst und deswegen sprang die Endstufe nicht mehr an. Hast du das schon mal überprüft? Allerdings hatte die Lampe bei dir ja aufgeleuchtet, oder?
    MfG
    Flo
    Immer schön links fahren; rechts hängen die Briefkästen.
    Hab den fehler nach ausbau der kompletten anlage gefunden

der preamp vom radio funkt noch aber der remote an und abschalter ist im öl

erschaltet die endstufen zwar an aber sobald man den schlüssel nachher abzieht und aussteigt laufen die boxen und die endstufen weiter(dh. zwar kein ton aber ein summen) dh. remote schaltet die verstärker zwar ein wenn strom kommt aber es schaltet die verstärker nimma aus wenn strom weggeschaltet wird
    dh. radio auf garantie tauschen *grrr*
    mfg
    trotzdem
    war das nich dieses billig (anmutende) -multifunktions -mit riesen TFT - Radio teil?

IMHO n beweis das diese geräte nich dad jelbe von das ei sind.
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(