Information:
Bekanntgabe des 3. Fabia4Fun Treffens am Biggesee.
Datum: Sonntag, 13.08.2006
Zeit: 09:30 - 10:30 Uhr
Die Biggesee liegt im Sauerland in der Nähe von Olpe und Attendorn, etwas entfernt von der A45.
Unser Treffpunkt ist der etwas abgelegene Parkplatz direkt an der Listersperrmauer mit bester Aussicht. Dort ist der Tourismus nicht ganz so arg und wir haben weitgehend unsere Ruhe.

Wie findet ich das denn ?
Wie findet ich dat denn ?
Ausgangspunkt ist die Abfahrt Olpe an der A45 (liegt zwischen Hagen und Siegen). Dort abgefahren ist die Biggesee schon ausgeschildert.
Prinzipiell einfach den Schildern folgen. Konkret heisst das, nach der Abfahrt an der Ampel links abbiegen. ACHTUNG: einige hundert Meter dahinter, steht ein stationärer Starenkasten !!!
Nach etwa 1,6 km zweite Abfahrt rechts abbiegen Richtung Attendorn, Biggesee (ausgeschildert).
Danach immer gradeaus, etwa 8 Kilometer. Es folgt eine Brücke und dahinter eine Kreuzung mit einem großen Hotel namens "Schnüttgenhof"

Nun noch etwa 1 Kilometer weiter gradeaus, bis ihr auf der linken Straßenseite das Schild "Listersperrmauer" und die Einfahrt zum Parkplatz seht. Dort reinfahren und ganz bis hinten durch in den Wendehammer.

Die Sperrmauer seht ihr auch schon von weitem, genauso wie den See. Fast die ganze Straße von der Autobahn führt direkt am Ufer des Biggesee vorbei.
Wer sich trotz aller Bemühungen von mir immer noch verfährt, der kann mit Landkarten vieleicht nicht ganz soviel anfangen, weil dieser Parkplatz nicht überall eingezeichnet ist. Daher hab ich hier mal ne Karte von meinem Navi, wo ich die Positiion vom Parkplatz rot eingekreist habe.
Anhand der Seeform (die Strasse führt immer direkt am See vorbei) denke ich, wisst ihr, wo ihr seid im Notfall und könnt damit das Ziel doch noch finden

Für die jenigen, die auf der A45 aus Dortmund in Richtung Frankfurt kommen:
Wenn jemand will, kann er die Abfahrt Meinerzhagen runterfahren, einmal rechts rum unter der BAB durch und sich mit mir und anderen Einheimischen auf dem großen OBI Parkplatz treffen. Wir fahren dann gemeinsam Richtung Staumauer, allerdings eine andere Strecke als oben beschrieben (ein bisschen komplizierter, aber kürzer für uns Einheimische).
Wer dort mitfahren will, der ist bitte um 9:00 Uhr auf dem
OBI Parkplatz. Spätestens 9:15 Uhr fahren wir von dort los.
Dann sind es noch 17 Kilometer und etwa 15 Minuten Fahrzeit.
Achtung: Diese Uhrzeit gilt NUR für die Leute, die sich mit mir
auf dem OBI Parkplatz treffen. Für alle anderen gilt das weiter oben genannte Zeitfenster !
OBI Adresse für das GPS:
OBI Markt Meinerzhagen
Darmcher Weg 1
D 58540 Meinerzhagen

Ablauf:
* 9:30 - 10:30 einfinden an der Sperrmauer
* 12:00 Uhr Aufbruch zur Seerundfahrt (siehe Seite 3)
* ca. 13 Uhr Mittagessen (ob gleiches Restaurant wie immer steht noch nicht fest)
* Abschluss auf dem OBI Parkplatz in Meinerzhagen (direkt an der A45, ideal zur Heimfahrt)
* Im Anschluss bietet sich bei gutem Wetter die Möglichkeit auf eine Runde schwimmen an, natürlich mit dem Seeführer Draco

Ich will dabei sein, was muss ich tun ?
Anmeldungen einfach hier kund tun (Bitte Personen- und Autoanzahl dazuschreiben) oder einem F4F Teammitglied bescheid geben.
Willkommen ist jeder Skoda !
Werbung:
Im folgenden könnt Ihr euch das biggesee Flyer 2006 runterladen und ausdrucken.
Download Biggesee Flyer 2006 im jpg Format
So war es:
* Nachschau Biggesee 2004
* Nachschau Biggesee 2005
* sowie die vielen Fotos in der Fabia4Fun Galerie
--------------------------------------------------------------------
Weitere Fabia4Fun Treffen 2006 Termine werden demnächst verkündet damit ggf. jeder die Möglichkeit hat, früh genug Urlaub zu nehmen etc.
An erster Stelle planen wir natürlich das Ruhrpott Treffen, dazu wie gesagt demnächst mehr.
"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl