Am Dienstag im GeschekeThread werde ich sagen warum ich evtl. nicht kommen kann :]
F4F goes Biggesee 2006
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Super, der Quotenseat ist dann auch dabei
So nun gehts Weihnachten feiern! Auf in den Kampf ums Essen und dann in die Kirche! -
Ich melde mich auch mal ganz unverbindlich zu 2. an.. evtl. sogar mit 2 Autos..mal sehen..
LG
Missy -
Naja, hoffe mal der Regen lässt uns 2006 in Ruhe!
Bin aber so oder so dabei!!!!!!!! -
Also, auch bei mir steht jetzt fest, dass ich dabei bin.
MfG
Karti -
hallo,
400km hin oder her, ich werd wohl auch kommen
nedzwerch -
Ich werde auf jeden Fall versuchen, zum Treffen zu kommen, kann aber leider keine 100%ige Zusage geben, da ich nicht weiß, ob ich an dem Tag in irgendeiner Form Dienst habe oder nicht. Das weiß man bei der Bundeswehr aber ehrlich gesagt nie so genau... Falls es hinhaut, bin ich jedenfalls mit meinem Fabia dabei; eventuell kommt dann auch noch ein Freund von mir mit seinem Fabia mit. Aber wie gesagt: Eine feste Zusage kann ich leider (noch) nicht geben!
-
hab gerade mal bei map24 eingegeben ... 540km ... näääääää das is mir zu weit! schade eigentlich!
Sorry
MfG DeathHunter -
juhu,
bin natürlich wieder dabei...hoffen wir auf schönes wetter
mfg hauwie
-
och.... 2005 war doch auch "schönes" wetter, oder???
-
Original von Karti
Soweit ich weiss, findet aber am 13.08.2005 das DTM-Rennen auf dem Nürburgring statt.
Hallo Karti, das DTM Rennen findet am 20,8,06 statt überschneidet sich daher nicht, also ist es für mich auch ein Grund mehr zum Biggesee zu kommen.
es wird wohl mein erster besuch des treffens biggesee werden.
netten gruß Fabian -
Ich bin grade an der Planung, eine vernünftige Route um den See zu finden, wo wir eventuell mal eine brauchbare Ausfahrt unternehmen könnten. Bestünde da Interesse dran ?
2004 hatten wir das spontan versucht. Aufgrund damals diverser Baustellen und ohne Vorplanung scheiterte das mittendrin in einem kleinen Chaos -
Ich finde die Idee gut....
ein klares JA von mir -
bin dafür!
-
Jaaa, pro Ausfahrt! *\o/*
-
Ich auch will
-
Da bin ich auch ma schwer dafür.
-
Original von fire fabia
Original von Karti
Soweit ich weiss, findet aber am 13.08.2005 das DTM-Rennen auf dem Nürburgring statt.
Hallo Karti, das DTM Rennen findet am 20,8,06 statt überschneidet sich daher nicht, also ist es für mich auch ein Grund mehr zum Biggesee zu kommen.
es wird wohl mein erster besuch des treffens biggesee werden.
netten gruß Fabian
@ fire fabia
Ist mir schon lange bekannt und ich werde auch zum Biggesee-Treffen kommen.
@ all
Bin an einer Ausfahrt auf jeden Fall interessiert.
Gruss
KartiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karti“ ()
-
Gerne, aber wenn schon Ausfahrt, dann wieder mit spontanem Umdrehen
-
so hier ma mein Vorschlag. (siehe Anhang).
Leider lässt es sich nicht ganz vermeiden, daß wir ein Stückchen doppelt fahren. Natürlich ginge das auch anders, aber 1.) würden wir dann einen Großteil nicht am Wasser entlang fahren, 2.) würde die Route deutlich länger werden und damit 3.) in die falsche Richtung zum Mittagessen enden.
Werde die Route mal abfahren, ich rechne mit etwa 25 km und einer Fahrzeit von .... 30 - 45 Minuten geschätzt.
Das X markiert die Sperrmauer (Treffpunkt), von dort gehts in diesen aufgemalten Rundkurs und dann dem Pfeil nach Westen weiter Richtung Meinerzhagen, bzw Richtung Restaurant.
Stellen zum Schwimmen (wenn das Wetter gut ist und jmd Lust hat) gibts auf der Route en mass. Ich könnte da jetzt meine Stammplätze einmalen, aber das wär zuviel des guten
-